In 1-2 Jahren Haus kaufen?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich würde gern irgendwann gern selbst ein kleines Haus über Finanzierung kaufen. Was sagen die Karten dazu?

123 Keine Signi






Hmm, sieht nicht so gut aus. Also ich würde sagen, kein passendes Angebot.

LG,
Marie
 
Werbung:
spontan: hier gefällt mir gar nichts

gut.. deine frage war: in 1 oder 2 jahren

das ist eine Zeitspanne, die ich den Karten nicht gebe

selbst beim großen Deck habe ich grobe Zeitangabe: halbes Jahr

Vorschlag an dich: Lass das Thema Karten einfach mal ruhen... mach nichts.. frag einfach mal nicht nach

wenn du magst.. lege ich dir in einem halben Jahr ein großes Deck . und dann schauen wir da mal nach

mit deiner Frage hast du --für mich -- einen Widerspruch in sich.
die karten "antworten" innerhalb eines halben Jahres... du fragst nach 1 bis 2 jahren.. das liegt außerhalb
 
Hallo Marie,

ich würde hier erstmal die nicht verfügbaren Mittel auf längere Sicht sehen.
Das Kind als QS sagt mir, das würde erst in den Kinderschuhen stecken, allerdings auch vor Naivität warnen.
Der Fuchs auf Mäuse deute ich hier als verschleppen von Problemen die vorerst gelöst werden wollen.
Der brief als Signi können durchaus Angebote oder das Anschauen von Häusern sein, das war es aber auch schon.
Für mich liegen nicht die falschen Angebote sondern eher du solltest dir das genau durchdenken, warum., wieso, weshalb. Vorallem die finanzielle Seite real betrachten.
Der Sarg in den ruten ist für mich ein Hinweis darauf das du genauer durchdenken oder Nachfragen solltest, hier liegen mir Sorgen und Probleme.

Ist das was ich hier sehe.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Marie,
Für mich liegen nicht die falschen Angebote sondern eher du solltest dir das genau durchdenken, warum., wieso, weshalb. Vorallem die finanzielle Seite real betrachten.
Der Sarg in den ruten ist für mich ein Hinweis darauf das du genauer durchdenken oder Nachfragen solltest, hier liegen mir Sorgen und Probleme.

--------------------------------------------

und genau das ist der Grund, warum ich gerne ein großes Blatt legen möchte
 
Hey ihr 2,

danke für eure Gedanken dazu.
Ich überlege nur so frühzeitig, weil das ja ein langwieriges Projekt ist. Es muss gespart und geplant werden und da ich momentan noch nicht voll berufstätig bin, dauert es leider noch etwas.

Soll ich mal ein Blatt für den Zeitraum 1 Jahr auslegen?

LG,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben