1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ImuPro 300

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Hope1, 16. August 2004.

1. Hope1

Hope1 Guest

Werbung:
    Hallo,

kennt zufällig jemand ImuPro 300 oder hat jemand schon den Bluttest gemacht für die Lebensmittelunverträglichkeit?

Ich interessiere mich dafür, aber leider ist der Test sehr teuer.

LG
    Hope

2. and1984

and1984 Neues Mitglied

hallo hope!

ich hab den test im april gemacht.
    es sind 52 lebensmittel rausgekommen - unter anderem ei, milch, getreide u vieles mehr

die umstellung war ziemlich heftig - aber man gewöhnt sich daran

ich hab den test machen lassen, wegen meiner akne u darmproblemen, abgeschlagenheit etc

es hat ca 1 monat gedauert, bis ich eine besserung bemerkt habe. 1 monat im juni war alles super. momentan hab ich wieder ein bisschen probleme damit

es ist sicher nicht schlecht, aber 100 prozentig empfehlen kann ich es dir auch nicht - ich bin auch erst beim austesten

falls du fragen hast , kannst mir gerne mailen

lg and

3. Kuthumi

Kuthumi Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe auch kurz überlegt diesen Test durchführen zu lassen. Doch dann hat meine Ärztin mittels Einhandrute Lebensmittel durchgetest.

Was herauskam: ich vertrage keine großen Mengen an Lactose und Fructose und somit weiss ich was ich wegelassen muss. Mir geht es mit dieser Ernährungsumstellung sehr gut - und meinem Geldbörsl auch!!! :)

Diese Seite empfehlen