Impulsivität

1. Kind = Zeichen vom 5. Haus, Herrscher und Planeten drin
2. Kind = Zeichen vom 7. Haus, etc.
3. Kind = Zeichen vom 9. Haus, etc.
usw. in 3er-Schritten.

Hallo Pluto, also das ist mir neu??? :welle:

Zeichen vom 5. H. wäre bei mir der Stier (Venus in 7)
Zeichen vom 7. H. wäre Zwilling (Merkur in 7)
Zeichen von 9. H. wäre Jungfrau (Merkur in 7)

Was bedeutet das nun? :confused:
Ich weiß ich bin leider auf diesem Gebiet :doof:
 
Werbung:
Wohl richtig...., aber ist Uranus nicht auch der Befreier? - Dann halt mit ihm, wenn's sonst nicht anders geht....

Gruss

Rote Zora
 
Hallo Goldklang,

das wievielte Kind ist dein Sohn?

Zeichen vom 5. H. wäre bei mir der Stier (Venus in 7)

Dieses Kind erlebst du als ständig unterwegs, auch gewissermaßen als Partner. Denn dein Blick ist stets auf es gerichtet. Es ist auch jemand, der leicht Freundschaften schließen kann. Die anderen erliegen einfach seinem Charme. Es kann auch ganz schön anstrengend sein, weil es immer wieder Bewunderung und Bestätigung braucht. Alles was es tut, geht ein wenig langsamer vor sich. Hier ist Geduld angesagt. Es ist ein Genießer und liebt eine schöne Umgebung. Unordnung mag es überhaupt nicht. Gastfreundlich ist es auch, seine vielen Freunde sind immer herzlich willkommen. Mit Wohnungswechseln kommt es überhaupt nicht klar.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Danke Pluto, muss aber erst rausfinden, wie ich das auf meinen Sohn beziehen könnte?

Aber sehr interessant!

Alles Liebe von Goldklang! :kiss3: :danke:
 
Zurück
Oben