Impulsivität

Vielen herzlichen Dank Pluto, für deine Mühe!

Du bist eine Wucht!

Es sind gute Ansätze für mich dabei, doch in Wirklichkeit ist alles viel komplizierter.

Aber trotzdem, du hast in vielen Dingen recht.

Danke nochmals und wenn du mal eine Deutung von mir willst, bin ich natürlich auch gerne bereit.

Oft ist es interessant, wenn man von jemand anderem seine Sichtweise hört, da man bei den eigenen persönlichen Bereichen oft nicht klar sieht.

Also dann, gute Nacht!

:) :danke:
 
Werbung:
Hallo Goldklang

Bin zwar selber nicht Mutter, ABER ich war Kind einer Mutter.... Und als Kind riskiere ich die Mutter herauszufordern, einmal bei sich selber nachzuschauen: Betrachte mal die Problemzonen in Deinem Horoskop und überprüfe dann, welche persönlichen Planeten Deines Sohnes davon betroffen sind....

Ein Beispiel meine Mutter und mich betreffend: Auf der AC/DC-Achse im Horoskop meiner Mutter kommt ihr hochexplosives T-Quadrat bestehend aus Uranus (Konj. AC) Opp. Mars (Konj. DC) Quadrat Pluto (H4) zu liegen. Mein Mond sitzt wie auf dem Pulverfass auf ihrem Uranus. Die Spannung dieser Konstellation fliesst über Saturn ab, welcher im Horoskopvergleich unseligerweise auf meinem AC zu liegen kommt. Soll mir keiner sagen, dass das Kind solche Sch..... zu lösen hat.... - Du verstehst?

Grüss Dich

Rote Zora
 
Hallo Pluto, du schreibtest:

auch in deinem Horoskop lässt sich ablesen, wie du dich zu deinem Kind verhältst. Es kommt darauf an, an welcher Stelle er steht (Abtreibungen und Fehlgeburten mit eingerechnet).


Welchen Planeten meinst du hier?
 
An Rote Zora,

mein Merkur befindet sich auf seiner Mond-Mars-Konjunktion am AS.

Sein Saturn auf meinem nördl. Mondknoten....

Also ist mein Merkur in Spannung mit seinem MondMars AS, in Spannung mit seiner Sonne,Neptun, Uranus und auch mit Jupiter.

Vielleicht kann ich das alles deshalb so schwer mit dem Verstand analysieren?


Alles Liebe von Goldi! :)
 
Da hab ich nun so darüber nachgedacht, ob er vielleicht mal mein Großvater war? (Saturn auf meinem Mondknoten) und dann viel mir auf, dass ja sein Saturn auf meinem Mars ist.
Da haben wir´s ----------- Jetzt haben wir die Übeltäter! Die sind Schuld.............


(Wer denn sonst?)

:) :angry2: :escape:
 
Hallo Goldklang,

Kinder in deinem Horoskop:

1. Kind = Zeichen vom 5. Haus, Herrscher und Planeten drin
2. Kind = Zeichen vom 7. Haus, etc.
3. Kind = Zeichen vom 9. Haus, etc.
usw. in 3er-Schritten.

Warum ist ein Saturn auf einem Mars zugleich eine Schuld? Saturn ist für mich ein prima Planet, denn er schaut ein wenig tiefer, ist nicht so oberflächlich wie andere. Er ist auch ein wenig wie eine Bremse zu verstehen, und die ist wirklich auch manchmal sinnvoll.

Liebe Grüße pluto
 
Guten Morgen Goldklang

Ob Dich Saturn so früh aus den Federn holt...., scheinst der Sache jedenfalls auf die Spur zu kommen :)

Goldklang))) schrieb:
mein Merkur befindet sich auf seiner Mond-Mars-Konjunktion am AS.
Mutters Merkur kann ganz gehörig an die Nerven gehen. Weiss das zufällig aus eigener Erfahrung (Quadrataspekt), gilt bis zum heutigen Tag. Schau doch mal, wo der Merkur Deines Sohnes steht, da er ja nicht hören will.....

Goldklang))) schrieb:
Sein Saturn auf meinem nördl. Mondknoten....
Hast nicht Du so eine eigentümliche Saturn-Aversion? Wie originell dann, dass Dein Sohn Steinbockgeborener ist und sein Geburtsherrscher – auf Deinem Nordknoten platziert – Dir die Richtung zeigt.... Wäre da mehr Jupiter/Uranus (und weniger Saturn) in mir, könnt ich mich doch glatt krumm lachen ..... - Bitte nicht böse sein!

Goldklang))) schrieb:
Also ist mein Merkur in Spannung mit seinem MondMars AS, in Spannung mit seiner Sonne,Neptun, Uranus und auch mit Jupiter.

Vielleicht kann ich das alles deshalb so schwer mit dem Verstand analysieren?....
Das wird mir jetzt auch zuviel.... Was verlierst Du, wenn Du Deine Daten hier reinstellen würdest?

Liebe Grüsse

Rote Zora
 
Goldklang

Goldklang))) schrieb:
Da hab ich nun so darüber nachgedacht, ob er vielleicht mal mein Großvater war? (Saturn auf meinem Mondknoten) und dann viel mir auf, dass ja sein Saturn auf meinem Mars ist.
Da haben wir´s ----------- Jetzt haben wir die Übeltäter! Die sind Schuld.............
Hat da schon wieder ... was wohl? ... die Oberhand gewonnen? Hat Dein Grossvater bei Dir etwa noch eine Rechnung offen? Hast ihm vielleicht mal das Bein gestellt? - Was hilft solche Spekulation? Wenn Du in das Nachbarsdorf fahren willst, besorgst Du Dir doch auch keine Fahrkarte für die Kapitale..... Oder irre ich mich?

Wünsch Dir einen schönen Tag

Rote Zora
 
Werbung:
Hallo Rote Zora,

Hast nicht Du so eine eigentümliche Saturn-Aversion? Wie originell dann, dass Dein Sohn Steinbockgeborener ist und sein Geburtsherrscher – auf Deinem Nordknoten platziert – Dir die Richtung zeigt.... Wäre da mehr Jupiter/Uranus (und weniger Saturn) in mir, könnt ich mich doch glatt krumm lachen ..... - Bitte nicht böse sein!

Freut mich, dich zum Lachen gebracht zu haben!
Da muss ich doch auch glatt mitlachen, obwohls so STRENG her geht!

:lachen: :party02: :cry3: :lachen: :trost: :computer:
 
Zurück
Oben