Impuls

Skippy

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
Göppingen, nähe Stuttgart
Ich möchte hier einen Impuls aussenden...

Meinen Impuls.. Er soll umherfliegen und sich finden lassen, aufnehmen lassen...
Ich bin ein suchender, doch unwissend nach was.
Vieleicht findet mich eine andere Seele und spürt mich wieder.
Der der weiss.
Ich weiss nicht genau, deswegen ja.

Wir werden sehen.

(P.S. An die Mods, ich hoffe das hier geht ok, wenn nicht möchte ich mich dafür entschuldigen, verscheieben statt löschen wäre nett.)
 
Werbung:
Hallo Skippy!

dein Beitrag hat mich sehr angesprochen
ich glaube ich weiß genau wie du dich fühlst
es kling als wären es meine Worte
die Suche
immer wieder
doch ich finde dann auch
immer wieder

bleib offen und SEHE denn es kommt bestimmt genau das was du suchst


alles Liebe
Michi
 
Darüber reden kann man eigentlich nicht, es geht um Gefühle, um spüren, um wissen und Erkenntniss, das einzige was ich dazu in Worten sagen kann, ist dass ich demnächst eine Schutzgeistsitzung machen werde, trotzdem Danke ^^

Es nimmt alles seinen Lauf, und es ist gut
 
ach deshalb kriegst Du keine Antworten.

hihi, die Taktik erscheint mir nicht sehr effizient, vielleicht solltest Du doch erst einmal Worte finden, bevor Du Essenzen suchst?:weihna1
 
Werbung:
vielleicht wollte der skippy uns einfach mitteilen dass er sucht...
vielleicht wollte er gar nicht dass wir ihm sagen was er sucht ode rmit ihm suchen....
er wollte einfach sagen dass er auf der suche ist...

und ich sage ihm....

deine suche soll durch deine entscheidungen getragen werden...
und in deinem leben einen ansatz finden...
durch deinen impuls zu dem gefühl und dem gedanken durch die entscheidung in den körper zu der tat...

impulse sind da um umgesetzt zu werden...
also entscheide dich wieder und wieder.... und dann verstehe warum du dich so entschieden hast.... und so wird dich dein leben weiter tragen....
durch dich und deine kraft.... die kraft des allseienden geistes....

hole die kraft aus dem geiste und setze sie in die materie..... verwandle die materie *lächel

skippy skippy.... ich wünsche dir kraft... aber vor allem die geborgenheit bei dieser weiten reise.....

und... einen ganz lieben gruß an die kathrin.. eine wundervolle frau...

alles liebe dir
shino
 
Zurück
Oben