Impressionen von anderen Welten

talstone

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
3
2017

Es bestehen immer noch Kontakte visueller Art zu anderen Welten, ob diese in der Vergangenheit gelegen haben oder in der Zukunft, vielleicht auch in der Gegenwart ist ungewiss.

Und ich bin immer noch real, ganz normal und kein Fall für die Psychiatrie.

Eins ist jedoch sicher, die Impressionen sind vom Ort abhängig, wo ich mich gerade befinde.

Es ist nicht überall möglich Kontakte bzw. bildliche sekundenbruchteile Visionen mitnehmen zu können.

Waren es früher nur Darstellungen von Orten, sind neuerdings auch Personen zu erkennen.

Lebewesen.

Das ist neu und interessant.

Und es ist immer noch schade, das es nicht möglich ist dies auf einem Monitor sichtbar zu machen.

Ein direkter Kontakt zu mir ist ebenfalls nicht möglich,ich bin nur Betrachter.

Tja, eins ist jedoch 100 % sicher, unsere Kultur ist nicht allein im Universum.

Warum ich dies mitteile ?

Es wäre schade, wenn dies verloren gehen würde, was ich empfangen habe.

Möge dies zu besseren Verständlichkeit führen und allen irdischen Visionen zu einem Ende dieser Welt zum Trotz, dazu führen, das nichts verloren sein wird.

Es wird Lebewesen geben, die ähnliche Visionen empfangen werden von unserer Kultur und Lebensweisen auf dem Planeten, genannt Erde.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben