* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

"Gerade die Tetanusimpfungen ist ein Hooror für jedes Kind.
Genau danach hat mein Sohn diese Schreikrämpfe bekommen, na schönen Dank."


Hallo Elvira,
diese Schreikrämpfe kenne ich von beiden Enkelkindern, kann aber nicht zuordnen, nach welcher der zahlreichen Impfungen dieses stundenlange, jämmerliche Schreien angefangen hat. Natürlich können die Ärzte keinen Grund feststellen!
Ebenso wenig für Autismus, chronische Bronchitis, Wachstumsstörungen und Hyperaktivität bei dem einen und ständigem Erbrechen, Krämpfen und röchelndes Atmen bei dem anderen.
Ich selbst hatte nach einer Tetanus-Impfung keine Schreikrämpfe, dafür wurden die nach der Impfung auftretenden gesundheitlichen Probleme nach 1,5 Jahren als MS diagnostiziert. Ich bin kein Einzelfall, habe die Diagnose allerdings damals nicht mit der Tetanus-Impfung in Verbindung gebracht.

So ganz nebenbei war mein Sohn gegen Masern geimpft und hat sie trotzdem bekommen und die Tochter - gegen Windpocken geimpft - sah mit 18 aus wie ein Streuselkuchen = Windpocken!:confused:

Heute würde ich meine Kinder nicht mehr impfen lassen!

lg Seifenblase
 
Werbung:
hm das die impfungen ohne beweise dafür das sie wirklich schützen
erlaubt werden find ich einfach nur schrecklich. Da denkt man sich schon wie dumm unsere Menschheit ist oder die wo soetwas halt erlauben.
Ich wurde nur nach der Geburt geipmft anonsten nie mehr da immer wenn ein termin war ich erkältet war (vielleicht schicksal :D)

Ich hab ne lernschwäche, asthma wer weiß vill. dem dummen zeug zu verdanken? und ich hab auch mal als baby einfach so geschriehn. meine mam holte den arzt er konnte jedoch nichts feststellen.
Kurz davor hatte ich eine Milchschnitte gegessen meine mam dachte
ich hätte was im hals davon, aber der Arzt sah nichts. Keine ahnung was es nun war, aber vill war da ja ne impfung?!

Aber wie unvorsichtig die damit umgehen sieht man schon bei der Imfung gegen schweinegrippe. Die Impfung haben wenige leute erhalten wurde kaum untersucht und wird schon ausgetestet. Und manche Menschen sind echt sorry so dumm und lassen sich die Sprize verabreichen...
Hoffentlich werden das mehrere Leute erfahren und sich und ihre Kinder
von den bösen impfungen fernhalten.
 
Hallo,

ganz selbstverständlich habe ich letzten Freitag jeweils eine Auffrischungsimpfung (Polio und Tetanus) erhalten.
Die Injektion erfolgte jeweils in den rechten und linken Oberarm.
Am Wochenende bekam ich am rechten Oberarm eine rote, harte Schwellung, die bis zum heutigen Tage größer, härter und heiß wurde und mittelstarke Schmerzen im gesamten Arm verursacht.
Nachts werde ich wach, wenn ich ungünstig liege und entsprechender Druck auf der Schwellung ist.
Leider weiß ich nicht, welches Serum in welchen Arm injiziert wurde.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich den Arzt darüber informieren?
Macht die Auffrischung überhaupt Sinn?

Freundliche Grüße
Possibilities
 
Soll ich den Arzt darüber informieren?
Ich weiss ja nicht, wie Dein Arzt drauf ist, ob er Dich dann mit irgendwelchen Floskeln abspeist, aber Du solltest es trotzdem tun.
Wenn Du in D oder CH lebst, solltest Du zusätzlich noch zu einem Heilpraktiker gehen, um das, was Deinem Körper zu schaffen macht, wieder auszuleiten, denn das machen die Ärzte normalerweise nicht.

Macht die Auffrischung überhaupt Sinn?
Laut Schulmedizin: Ja.
Ich selbst geh zu keiner Impfung mehr, da ist das Vertrauen einfach nicht mehr vorhanden. Bei manchen Sachen würde es vielleicht Sinn machen, aber bei vielen anderen Impfungen, die es heute so gibt, besteht der einzige Sinn darin, die Pharmaindustrie zu unterstützen. Da ich das - als Laie - nicht unterscheiden kann (und auch keine Lust habe, mich tiefer mit dieser Materie zu beschäftigen) bin ich ein totaler Impfverweigerer.
Und irgendwelches Zeugs, welches der Körper nicht ganz so gut verträgt, ist wohl in jeder Impfung drin - angeblich, um das Mittel haltbarer zu machen oder sonstewas.
Ich vertraue jetzt auf meinen Körper und bisher bin ich ziemlich gesund geblieben. Falls mich eine Krankheit überkommt, gehe ich - je nach Fall - zum Arzt oder zum Heilpraktiker und konnte mit deren Hilfe auch blöde Folgen von schlimmeren Krankheiten vermeiden (bei manchen Sachen ist die Schulmedizin super - und bei anderen sind die Heilpraktiker besser).
Von daher: höre auf Dein Gefühl und suche Dir sowohl einen guten Arzt, als auch einen guten Heilpraktiker.
 
Hallo,

ganz selbstverständlich habe ich letzten Freitag jeweils eine Auffrischungsimpfung (Polio und Tetanus) erhalten.
Die Injektion erfolgte jeweils in den rechten und linken Oberarm.
Am Wochenende bekam ich am rechten Oberarm eine rote, harte Schwellung, die bis zum heutigen Tage größer, härter und heiß wurde und mittelstarke Schmerzen im gesamten Arm verursacht.
Nachts werde ich wach, wenn ich ungünstig liege und entsprechender Druck auf der Schwellung ist.
Leider weiß ich nicht, welches Serum in welchen Arm injiziert wurde.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich den Arzt darüber informieren?
Macht die Auffrischung überhaupt Sinn?

Freundliche Grüße
Possibilities



Geh auf jeden Fall zum Arzt! :eek:
Kann ein Abszess sein, oder irgendwas anderes, auf jeden Fall hol Dir Hilfe!

Kanst ja auch ins Krankenhaus gehen, wäre vielleicht noch besser.
 
Hallo,

ganz selbstverständlich habe ich letzten Freitag jeweils eine Auffrischungsimpfung (Polio und Tetanus) erhalten.
Die Injektion erfolgte jeweils in den rechten und linken Oberarm.
Am Wochenende bekam ich am rechten Oberarm eine rote, harte Schwellung, die bis zum heutigen Tage größer, härter und heiß wurde und mittelstarke Schmerzen im gesamten Arm verursacht.
Nachts werde ich wach, wenn ich ungünstig liege und entsprechender Druck auf der Schwellung ist.
Leider weiß ich nicht, welches Serum in welchen Arm injiziert wurde.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich den Arzt darüber informieren?
Macht die Auffrischung überhaupt Sinn?

Freundliche Grüße
Possibilities


Meiner Meinung nach konnte sich das Medikament ( und Gift ) nicht verteilen und ich dort steckengeblieben wo es gespritzt wurde.
Ich würde auch einen Arztbesuch sofort empfehlen....

LG Destiny
 
Hallo,

inzwischen ist die Schwellung nur leicht zurückgegangen und ich werde den Arzt morgen konsultieren, weil es sich ja auch um eine allergische Reaktion handeln kann.
 
Die Impfungen werden dazu benutzt die Bevölkerung zu dezimieren.
Der Trägerstoff aller Medikamente ist das Erdöl.
Öl,Chemie,Pharma und Verteidigungsministerium sind eng miteinander verflochten.
Impfungen werden in Afrika als Waffe eingesetzt.
Die Indianer wurden damals schon in Reservate gesteckt,
bekamen alles und mussten lediglich den Impfungen zustimmen.
Danach starben sie an Krankheiten wie Herz Kreislauf,Schlaganfälle, u.s.w.
Das Gesundheitssystem ist von der Hochfinanz gesponsort.

http://www.youtube.com/watch?v=j0-zy67-Qh0
http://www.youtube.com/watch?v=WJIovkRkP3o&feature=related
 
Ein ganz schwieriges Thema. Wir haben auch viel diskutiert. Unseren kleinen Sohn lassen wir dem empfohlenen Impfplan entsprechend impfen. Obwohl wir beide eher skeptisch sind. Aber bei einem Kind hört der Spaß auf - da muss man sich entscheiden. Auf die Leute hören, oder auf die Kinderärzte.

Ich hatte als Kind keine Kinderkrankheit, ließ mich später auf Anraten meines Arztes impfen, weil Kinderkrankheiten im Erwachsenenalter oft einen fatalen Verlauf nehmen. Im letzten Jahr habe ich mich das erste mal in meinem Leben gegen Grippe impfen lassen. Mein Arzt meinte, ich hätte wahrscheindlich kein Problem mit Grippe - aber ich könnte das Baby anstecken. Und dann sieht es anders aus. Hat mir eingeleuchtet.

Nicht geimpft bin ich gegen Zecken , Tollwut, Tropenkrankheiten... Dagegen werden wir auch unseren Sohn nicht impfen. Wenn er alt genug ist darf er sich selber entscheiden ob er es möchte oder nicht.

Übrigends habe ich einen Cousin der 2 Doktortitel in Biochemie hat. Er arbeitet für die Pharmaindustrie und hat einmal erzählt, dass die Menschen die von einem Zeckenbiss sterben, und die, die von der Zeckenimpfung sterben sich genau die Waage halten... Da dankt man schon drüber nach. Aber wie gesagt. Man muss sich entscheiden...
 
Werbung:
Obwohl ich von solchen Sachen nicht sehr viel verstehe, ist mir eines immerhin aufgefallen:

Als Kind hat man mich gegen alles Mögliche geimpft. Und ich war dauernd krank.
Seit ungefähr 20 Jahren lasse ich nie mehr eine Impfnadel an mich heran. Und bin außerordentlich gesund, gesünder als ich mir damals überhaupt vorstellen konnte zu sein...

Also habe ich meine Wahl getroffen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Zurück
Oben