* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Wie gesagt es gibt auch andere tödliche Krankheiten und wenn du solche Angst hast krank zu werden, kann ich dir auch nicht helfen.
kannst du natürlich behalten ist deine Sache, ich habe kein Angst Tollwut oder sonstwas für eine Seuche zu bekommen, warum auch?

Weißt du was es alles gibt auf der Welt, es kommt nicht alles zu einem selbst nur weil es irgendwo ist.


Brauchst du ja auch nicht zu haben...schließlich werden hier die meisten Tiere gegen Tollwut geimpft...im Wald werden Köder mit Impfstoff ausgelegt und das regelmäßig...
das mit dem Zitronensaft habe ich aus einem Artikel über die Tante aus dem Video.


Kannste hier nachlesen... http://www.esowatch.com/index.php?title=Anita_Petek-Dimmer



Sage
 
Werbung:
Es gibt sicher Impfungen, die nicht sein MÜSSEN.

Aber solche extrem-Impfgegner sind für mich nicht besser als jene Leute, die ihre Kinder lieber sterben lassen, weil sie kein Fremdblt akzeptieren.

Irgendwie erinnern mich hier einige an diesen Fall.
http://de.wikipedia.org/wiki/Olivia_Pilhar#Olivia_Pilhar

Z.B. die Impfung gegen Röteln...wenn eine Frau Kinder haben will, dann kann sie sich immer noch mit 18 gegen diese Krankheit impfen lassen, sofern sie sie nicht als Kind bekommen hat...bei mir wäre sie überflüssig gewesen, da ich auf gar keinen Fall Kinder wollte.

Wer allerdings in Länder fährt oder fliegt, in denen Seuchen grasieren, der sollte sich tunlichst impfen lassen, andern falls dürfte er oder sie , wenn er oder sie daran erkrankt, den Schaden selber bezahlen, der durch die fehlende Impfung entstanden ist.


Sage
 
Ich halte deine Argumentation schlichtweg für unsinnig. Das entbehrt doch jeder Logik.
Krankheit A kann entweder präventiv durch Impfung verhindert werden und/oder kann nach Ausbruch therapiert werden.
Krankheit B kann nicht präventiv durch Impfung verhindert werden und/oder kann nicht nach Ausbruch therapiert werden, verläuft also tödlich.
Und weil ich, wenn ich an B erkranke garantiert sterbe, darf ich mich vor A nicht schützen und muß, falls ich sie bekomme, daran sterben weil ich, wenn ich stattdessen A bekommen hätte ja auch daran gestorben wäre?

Und man kann Krankheit nur mit einer gesunden Lebensweise verhindern? In welch einer Welt lebst Du eigentlich? Es bekommen massiv gesund lebende Menschen tödlich verlaufende Krankheiten. Oder glaubst Du jeder an Krebs, Aids, Meningitis, Parkinson, Thrombose und Aneurysma erkrankte bzw. verstorbene Mensch hätte dies durch eine ungesunde Lebensweise selbst verschuldet?
Soll ich meiner Bekannten wirklich erzählen, dass ihre Kinderlähmung hätte verhindert werden können, wenn ihre Eltern sie zu einer gesunden Lebensweise angehalten hätten?

Und wenn man eine Krankheit dennoch bekommt dann muß man sie mit den richtigen Mitteln behandeln? Es gibt Krankheiten, die sind nicht behandelbar! Da gibt es keine richtigen Mittel! Die sind nicht umkehrbar und hinterlassen dauerhafte Schäden. Der einzige Schutz besteht darin, sie nicht zu bekommen. Zum Beispiel wieder die Kinderlähmung. Da hat meine Bekannte aber als Kind auch wirklich alles falsch gemacht, nicht war? Erst hat sie ungesund gelebt, dann hat sie sich nicht mit den richtigen Mitteln behandeln lassen.
Kinderlähmung ist nicht heilbar! Und dass sie auch an einer anderen Krankheit sterben kann, hilft ihr recht wenig.

Hoffentlich nimmt sich hier keiner solch Wald-, Wiesen-, Laien-, und Gott wird es schon richten Philosophie als Beispiel.

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Wenn ihr eine medizinische Entscheidung trefft dann informiert euch gut. Aber sicher nicht in Foren, wo jeder Hinz und Kunz seine eigene verquere Weltanschauung als Weisheit verkaufen kann.

Isisi

Natürlich kann man sich nicht gegen alles schützen, aber wie schon gesagt gibt es keinerlei Studien darüber dass nach einer Impfung, egal gegen was, eine Immunität vorhanden ist.
Was deiner Bekannten passiert ist ist traurig, aber davon dass sie ihrer Mutter Vorwürfe macht wird sie auch nicht gesund. Man kann immer nur entscheiden was man selbst für richtig hält.
Wenn klar wäre dass Impfen mehr Nutzen als Schaden zur Folge hätten wäre das hier auch gar kein Thema.

Gruß
Elvira
 
Um das für mich hier mal abzuschließen:

Wer es gut und richtig findet sich und seinem Kind genmanipulierte Erreger und ein Cocktail auf Toxiden spritzen zu lassen der soll es tun.
Allerdings muss derjenige natürlich dann auch damit leben wenn es Schäden gibt.

Ob man eine Krankheit bekommt ist nicht gewiss, aber Impfstoffe gelangen durch spitzen mit Sicherheit in den Körper und tun da ihr übrigens, darüber sollte man sich eben im klaren sein.

@ Callisto, Isisi,

Meine Tochter lag nach einer Impfung gegen Kindelähmung linksseitig gelähmt im Krankenhaus, dort hat ihr niemand helfen können, ich hätte es verhindern können wenn ich sie hätte nicht impfen lassen, soviel dazu.

Gruß
Elvira
 
@ Xchen

ich hatte Röteln und habe 2 Kinder geboren. Mein Tochter ist ebenfalls nicht unfruchtbar, meine Schwester die auch Röteln hatte hat auch 2 Kinder geboren .....
ich kenne niemanden der wegen Röteln unfruchtbar ist.

Was meinst du was man alles von Quecksilber, Lösungsmitteln, Aluminiumhydroxid und den vielen anderen Giften in Impfen bekommen kann, die hier bei den Babys auch noch direkt im Gehirn landen?

Nur mal so als Denkanstoß ;-)

Es wird einfach ein Geschäft mit der Angst vor Krankheit gemacht, mehr nicht!

Mein Post ist eindeutig im Sinne von Sowohl als auch, Elvira-Yvette.

Gratuliere Euch, daß es trotz Röteln geklappt hat. Ihr seids aber nicht Usus. Ich schrieb doch nicht, daß R. prinzipiell Sterilität bedeuten. Hab auch Röteln ohne Komplikationen hinter mir. Ich kenne genug Krankenfälle mit Röteln.

Es wird genug Geschäft mit der Krankheit gemacht, es gibt aber auch genug Ärzte, die wertvolle Arbeit zu Krankenkassentarif leisten. Sowohl als auch!

Natürlich weiß ich. Aluminium wird ja Alzheimer zugeschrieben.
In den EndSechzigern und Siebzigern gabs fast eine Leukämie Epidämie. Japanische Forschen stellten hohen Strontiumgehalt in der Athmosphäre. Als Ursache nahm man die atomaren Versuche fest.


@ TouchforHealth

Kannst du besser schlafen wenn du zwar denkst dein Kind wird erstmal keine Masern oder ähnl. bekommen (die es wahrscheinlich auch ohne Impfe nicht bekommen wird) aber du die Entscheidung getroffen hast dass ein Arzt das Gehirn deines Kindes verätzen und den Körper vergiftet dass dein Kind wahrscheinlich (zur Zeit jedes 2. Kind) an Allergien leiden wird ?

Solche Sätze lehne ich ab. Qualifiziere unter SCHLECHTES GEWISSEN MACHEN. Finde ich schlicht dumm.

Es ist gibt keine Immunität durch Impfen.

Das kannst Du nicht mit 100%ger Sicherheit behaupten.
 
Zum Thema Röteln. Habe sie nie durchlebt, bin dennoch dagegen immun.
Soweit ich mich erinnere kann man diese Krankheit wohl auch versteckt durchmachen?! Jedenfalls lohnt es sich vor der Impfung zu testen, ob eine Impfung überhaupt notwendig ist.
(Moment, hier habe ich nun Quatsch geschrieben. :rolleyes: Wurde als Kind natürlich dagegen geimpft. :rolleyes: Das ist zwar schon ewig her, doch die Antikörper sind noch da... Dennoch glaube ich, daß es so war, daß man die Krankheit auch versteckt durchmachen kann... Müßte ich aber noch mal nachlesen, will nun nichts falsches erzählen, ggf. verwechsel ich es auch mit was anderem... SORRY, wo habe ich mein Hirn gelassen???)

Tetanus ist ganz sicher nicht schön, aber bräuchte man erst dann impfen, wenn eine Verletzung tatsächlich eingetreten ist. Da dies sowieso meist automatisch von den Ärzten gemacht wird (bei einer Verletzung), egal, ob nun vorher geimpft wurde oder nicht - könnte man tatsächlich abwarten.
Ansonsten las ich von einer Empfehlung, wenigstens bis zum dritten Lebensjahr zu warten, bis das Nervensystem des Kindes soweit ausgereift ist, daß es dem Ganzen besser stand halten kann.
Dann gab es noch zu bedenken, ob man den Passiv- oder Lebendimpfstoff gibt (bzw. die Kombination von beidem).

Wen es näher ineterssiert kann ja mal in den Thread "Wo sind die Impfgegener-Denkt mal drüber nach" schauen. da wurde einiges zusammen getragen. https://www.esoterikforum.at/threads/114824
 
Werbung:
Eine Tetanus-Impfung wurde mir auch NACH einer gefährlichen tiefen Wunde gegeben. Das braucht man vorher wirklich nicht. Und Notärzte gibt es zur Not rund um die Uhr....
 
Zurück
Oben