1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Impfungen fordern bereits 182 Todesopfer

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Columbo, 13. Dezember 2007.

1. Columbo

Columbo Mitglied

Werbung:
    Hallo,

zur Zeit sind in der Datenbank der zuständigen Bundesbehörde, Paul-Ehrlich-Institut, 8.737 Impfschäden, darunter 182 Todesfälle gemeldet:
    http://www.pei.de/cln_049/DE/infos/fachkreise/pharmakovigilanz/db/db-1/db-1-node.html?__nnn=true

Um zur Datenbank des Paul-Ehrlich-Instituts zu gelangen, muss man unter den oben angegebenen Link auf den folgenden 6 Seiten das Kästchen "Gelesen" markieren und auf "Weiter" klicken. Anschließend auf der Seite 7 das Kästchen "Patienten und Verbraucher" markieren und auf den Link zur Datenbank klicken. Danach klickt man auf die deutsche Fahne und hat dann über das Symbol "Listenansicht" Zugang zu der Datenbank über die gemeldeten Impfschäden. Die Datenbank erlaubt es über das Symbol "Suchen" ganz gezielt nach bestimmten Kriterien zu suchen(z.B. Schäden durch einen bestimmten Impfstoff). Hier lässt sich dann z.B. unter "Ausgang der Reaktion(en)" auch die Anzahl der Todesfälle anzeigen.

LG
    Columbo

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Die

Impfkritik

bleibt weiterhin eine geschlossene Gesellschaft.

3. Lincoln

Mag sein. Doch die populierende Spritze
    der Ueberbevoelkerung wird mal
    Milliarden Todesopfer fordern.

Zumindest, wenn die Transhumanisten
    die Uebermensch Spitzenregierung
    gebildet haben werden.

4. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Hi Columbo,

ich erhalte folgende Meldung für deinen Link:

HTTP Status 404

Leider hat das System Ihre letzte Anfrage nicht vollständig ausführen können. Die gewünschte Seite ist unter der von Ihnen gewählten Adresse nicht mehr erreichbar.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

:confused:

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Und keine Impfungen fordern Millionen Todesopfer. :rolleyes:

Edit: Der Thread ist ja schon 5 Jahre alt, das ist Thread-Nekromantie, und ich bin drauf reingefallen! :tomate:

6. Lincoln

Werbung:
    Du bist drauf reingefallen, weil du den Inhalt in meinem Link nicht beherzigst hast sondern einfach drauflos gedacht hast.:tomate:

7. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Hat doch was dazu:

Zweideutig, durch Impfungen die Überbevölkerung reduzieren :thumbup:

8. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

"Einfach drauflos gedacht" ist witzig. :D

Ja, das passiert mir manchmal, ich muß es zugeben. Ich bin aber nicht neidisch auf die Leute, die das nicht tun. ;)

9. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

182. Finde ich wenig wenn man bedenkt daß zB an Blutvergiftung statistsich gesehen jeden Tag in Deutschland so viele Leute sterben und pro Jahr an Verkehrsunfällen auch 3000 sowie 10000 an Suizid.

10. Lincoln

Werbung:
    Ja, ich lese grade den vierten Band mit Robert Langdon von Dan Brown, Inferno, darum geht es in der zweiten Haelfte der Thematik um die Ueberbevoelkerung und der Interpretation von Dantes Goettlicher Komoedie, die als Prophetie verstanden wird. Wenn die Menschen nicht ausgeduennt werden, dann werden die 7 Todsuenden, die ich Todsuechte nenne, die Menschen ganz ausrotten. Langdon soll das Ausbrechen des Pathogens verhindern.

Die Eugenik ist dieser transhumanistischen Lehre nicht unaehnlich und daher bleibend "aktuell" und nicht "nekromantieveraltet". :D:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen