Impfung

Werbung:
Ich war beim Arzt und ich habe mich Impfen lassen. Das war so Routineimpfung. (Impfung=
 
Du hast immer noch nicht mehr Details geschrieben!

Du wolltest Hilfe (Arzt) und hast dir von diesem "Helfer" etwas einimpfen lassen.

Mehr kann man nicht deuten! Schreibe bitte in DETAILS!
 
Also ich sollte zur Routinekontrolle und habe bei dem Frauenärztin ein Termin per Telefon gemacht.
Mir wurde gesagt, dass eine Impfung sein muss.
Dann war ich bei der Ärztin und hab mir die Spritze geben lassen.
Ich fands nur unangenehm im Wartezimmer zu warten, ich hatte etwas Angst.
 
" Also ich sollte zur Routinekontrolle und habe bei dem Frauenärztin ein Termin per Telefon gemacht."

DU wolltest wissen, was mit dir los ist. Bezüglich ein FRAUENTHEMA.
Vielleicht: Beziehungsthema oder ähnliches.

"Mir wurde gesagt, dass eine Impfung sein muss.
Dann war ich bei der Ärztin und hab mir die Spritze geben lassen.
Ich fands nur unangenehm im Wartezimmer zu warten, ich hatte etwas Angst."

Dir wurde etwas eingeimpft und .. das ist ok und richtig wohl.. DAS was DU im Unterbewusstsein DARÜBER denkst, ist richtig.
Also... was man dir sagte ... ist richtig...
obwohl du etwas Angst davor hattest.

Geduld ist nicht deine Stärke, ausserdem :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben