1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Impfung und Grundrechte (DE)

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von KingOfLions, 3. Dezember 2015.

1. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht für manche von euch interessant. Die Rechtslage in Österreich ist ähnlich.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kanzlerin-merkel-sichert-illegale-zwangsimpfung

Sadivila gefällt das.
  2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Wenn ich will, dass du ablebst, musst du in den Tod? :eek::eek::eek::eek:

3. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ganz ehrlich, die Impfhysterikerrige ist derartig dumm und nervig, dass ich empfehle als Bestrafung allen zwangsweise eine 20 Fach-Impfung zu verpassen, und sie mit einem Fusstritt auf die Strasse zu befördern.

Bougenvailla und Ireland gefällt das.
  4. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ich traue mich wetten, dass Merkel nie etwas derartiges gesagt hat. Das ist nur Lügen und Hysterie, die von unseriösen Extremistenseiten wie dieser Internet Schmierenklitsche Gesundheitsaufklärung.de verbreitet wird.

Ist mittlerweile absolut Mode geworden, Politikern gefälschte Zitate unterzuschieben um Stimmung zu machen. Nur der King of the Lions fällt auf so einen Schrott rein.

0bst und Ireland gefällt das.
  5. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Was ist das denn für ein Räuberpistölchen? (ich kenne ja schon etliche haarsträubende Seiten, aber dieser Blog toppt echt alles).
    Fall doch nicht schon wieder auf so etwas herein!

Bougenvailla gefällt das.
  6. Lincoln

Werbung:
    Impressum

Nö. Keine Kanzlerin dabei. Wie bei den Rechtschreibfetischisten, ist das auch ehrenamtlich.

7. KingOfLions

Ist mir bewußt, dass die Antworten sicher nicht von Merkel persönlich kommen, sondern im ihrem Sinne von irgendeinem untergeordneten Chargen der Presseabteilung.

Nur, egal ob dieses Posting wahr ist oder nicht (wobei ja nachvollziehbar die Meldungen dokumentiert sind, also kann man's ja nachprüfen wie es ihm Spaß macht), ähnliche Fälle hat es in Deutschland (in Österreich Gott sei Dank bisher nur selten) gegeben. Auch ist in Deutschland ja auch der Impfzwang bei Masern diskutiert worden, bzw. wurden Eltern die ihre Kinder nicht impfen ließen in KIGA und Schule ausgegrenzt (was auch eine Nötigung darstellt).

8. Lincoln

direktzurkanzlerin

@KingOfLions - Könntest du etwas differenzierter erläutern, worum es dir geht?

9. KingOfLions

Einfach um Information zu den Patientenrechten.

10. Lincoln

Werbung:
    Genau so ein Satz reicht doch nicht aus. "Das" was du bisher dazu geschrieben hast, sagt nur so viel: Denk selbst drüber nach. Wie will irgendwer hier etwas über Patientenrechte erfahren, wenn du nur angibst, man solle selbst nachforschen?:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen