Impfung Masern-Röteln-Mumps

das wichtigste hab ich ja vergessen::::::

und heutzutage ueber was wird diskutiert!!!! fuer die kleinsten der kleinen die FUENF fach IMPFUNG oder sogar SECHSFACHIMPFUNG !!!!!!

Irrtum ????? oder klare absicht??? das sind die einzigsten fragen die ich mir zum thema impfen stelle!!!
 
Werbung:
das wichtigste hab ich ja vergessen::::::

und heutzutage ueber was wird diskutiert!!!! fuer die kleinsten der kleinen die FUENF fach IMPFUNG oder sogar SECHSFACHIMPFUNG !!!!!!

Irrtum ????? oder klare absicht??? das sind die einzigsten fragen die ich mir zum thema impfen stelle!!!

Meine liebe lastella!

Als erstes möchte ich dir mein vollstes Mitgefühl und Beileid über den Tod deines kleinen Engels aussprechen - der Tod eines Kindes ist das Schlimmste, was Eltern überhaupt nur passieren kann.

Eine 6fach-Impfung bedeutet für den Körper tatsächlich auch sechs Krankheiten auf einmal durchzumachen (siehe auch: www.impfkritik.de/forum).

Zu berücksichtigen gilt auch, dass für die Folgeschädigungen, welche erst Wochen, Monate oder Jahre später zum Ausbruch kommen i. d. R. sehr gerne jeglicher Zusammenhang von Grund auf abgewiesen wird.

Bei näherem Interesse der Leserschaft für das Eingangsthema hier auch noch folgende Seiten:

Die Links-Liste ließe sich natürlich noch um ein Vielfaches erweitern. Aber ich denke mal, wer sich auch gerne mal beide Seiten der Medaille ansehen möchte wird sich sowieso selbstständig entsprechende Infos einholen, denn die Entscheidung Pro oder Contra Impfen muss jeder auch selbstständig und verantwortungsvoll für sich selbst treffen - alleine schon deswegen, weil man evtl. Folgen dieser Entscheidung dann ebenso tragen und ertragen muss.

Früher war ich auch einmal ein absoluter Impfbefürworter gewesen - zumal mir auch der schulmedizinsche Stall nicht ganz fremd ist - und ich fand diese Möglichkeiten der Medizin schlichtweg genial (!) ... bis mich allerdings das Schicksal auf grausame Art eines besseren belehren sollte....

Dir liebe lastelle :liebe1: wünsche ich alles liebe und gute.
068.gif



Liebe Grüße
h055.gif


seagull
 
Meine liebe lastella!

Als erstes möchte ich dir mein vollstes Mitgefühl und Beileid über den Tod deines kleinen Engels aussprechen - der Tod eines Kindes ist das Schlimmste, was Eltern überhaupt nur passieren kann.

Eine 6fach-Impfung bedeutet für den Körper tatsächlich auch sechs Krankheiten auf einmal durchzumachen (siehe auch: www.impfkritik.de/forum).

Zu berücksichtigen gilt auch, dass für die Folgeschädigungen, welche erst Wochen, Monate oder Jahre später zum Ausbruch kommen i. d. R. sehr gerne jeglicher Zusammenhang von Grund auf abgewiesen wird.

Bei näherem Interesse der Leserschaft für das Eingangsthema hier auch noch folgende Seiten:

Die Links-Liste ließe sich natürlich noch um ein Vielfaches erweitern. Aber ich denke mal, wer sich auch gerne mal beide Seiten der Medaille ansehen möchte wird sich sowieso selbstständig entsprechende Infos einholen, denn die Entscheidung Pro oder Contra Impfen muss jeder auch selbstständig und verantwortungsvoll für sich selbst treffen - alleine schon deswegen, weil man evtl. Folgen dieser Entscheidung dann ebenso tragen und ertragen muss.

Früher war ich auch einmal ein absoluter Impfbefürworter gewesen - zumal mir auch der schulmedizinsche Stall nicht ganz fremd ist - und ich fand diese Möglichkeiten der Medizin schlichtweg genial (!) ... bis mich allerdings das Schicksal auf grausame Art eines besseren belehren sollte....

Dir liebe lastelle :liebe1: wünsche ich alles liebe und gute.
068.gif



Liebe Grüße
h055.gif


seagull


toller beitrag :kiss3:.... gut geschrieben .... aufklaerung tut not ...
und wie du so richtig beschrieben hast ... muss jeder sowieso fuer sich selbst entscheiden..

danke fuer deine lieben worte
 
Hallo!
Bei meiner Tochter steht diese Impfung an....gege Masern, das seh ich ein, das will ich schon. Aber Röteln, Mumps????
Ich hab im Ohr, dass mir mal ein Heilpraktiker sagte:Röteln erst mit 10, 12 Jahren...ich kriegs aber nicht mehr zusammen. Ist hier jemand, der sich dazu äußern möchte?
Und Mumps bei Mädchen find ich eh überzogen...
Freue mich auf Antworten,
LG, Tiamaria

Hallo,

auch, wenn vieles schon gesagt wurde - bis heute gibt es keinen Beweis, dass Impfungen gegen irgendetwas überhaupt schützen. Wer das nicht glaubt, sollte sich die entsprechende Literatur von aegis (.at,.ch,.de) sowie v. Dr. Stefan Lanka (klein-klein-verlag) besorgen und lesen.

Tatsache ist, dass mit jeder Impfung folgende bedenkliche Stoffe mitgespritzt werden:

- Thiomersal (Quecksilberverbindung)
- Formaldehyd (krebserregend?)
- Aluminiumhydroxid (nervenschädigend)
- Fremdeiweiss (Mäusehirn, Kaninchenrückenmark,etc. - Prost/Mahlzeit)
- Antibiotika

ganz schlimm wird es mit den sogenannten Mehrfachimpfungen (die kurz nach der Einführung oft wieder vom Markt genommen werden) Ich selbst weiß von einem Arzt in meiner Nähe, der mit einer 6-fach Impfung ein 10jähriges Mädchen auf dem Gewissen hat - nach anfänglichem Verdacht auf "Impffolge" wurde er wahrscheinlich von seiner Standesvertretung zurückgepfiffen und jetzt verimpft dieser hurtig diesen 6fach-Giftcocktail weiter....

Eine weitere und neueste Gefahr dieser Mehrfachimpfungen liegt in der Verwendung von genmanipuliertem Material, welches sich in unsere DNA einbauen kann und niemand weiß, welche Folgen das in Zukunft haben wird.
Im übrigen besteht in Österreich (noch) keine Impfpflicht - die kommt aber bestimmt in der nächsten Dekade - d.h. rein rechtlich haftet weder der Hersteller, noch der Arzt für mögliche Folgen - die Verantwortung liegt bei einem selbst, bzw. bei Kinder bei den Eltern.

Auf 3w... aegis.... findet man auch Formulare, die man seinem Impfarzt unter die Nase halten kann - ober er sie allerdings unterschreibt, ist eine andere Sache. Jedenfalls ist er verpflichtet, aufzuklären - ich würde nach einer Risiko/Nutzen-Studie fragen und den Beipackzettel der Impfung genau lesen.
Ich selbst bin seit 10 Jahren gegen gar nichts mehr geimpft, also weder Zecken und Grippe, etc. Auch meine Katzen nicht. Impfen ist ein Riesengeschäft mit der Angst - es profitieren Pharma und Ärzte (die es übrigens, mit wenigen Ausnahmen, im guten Glauben tun) - schaden tut´s dem uninformierten Patienten.

Alles Liebe
Aeolion


PS: 6. Österreichisches Impfforum

Diese Veranstaltungserie wurde ins Leben gerufen als Reaktion auf den Österreichischen Impftag, der vom Grünen Kreuz organisiert wird. Welche Interessen das grüne Kreuz vertritt, brauche ich hier nicht zu erklären.
Die 5 bisher abgehaltenen Impfforen, Linz, Wien, Graz, Salzburg, St. Pölten, waren sehr gut besucht. Über 2500!!! Teilnehmer und aufmerksame Zuhörer, etliche Ärzte und vor allem Eltern, deren Kinder durch Impfungen gesundheitliche Schäden erlitten hatten, bekunden damit , wie wichtig solche Informationsveranstaltungen sind. Es gab allerdings bisher nur bescheidenes mediales Echo. Das 6. Österreichische Impfforum werden wir in Tirol abhalten, am 6. Oktober, 2005, von 9 – 17 Uhr, beim Sandwirt in Innsbruck.
 
ganz schlimm wird es mit den sogenannten Mehrfachimpfungen (die kurz nach der Einführung oft wieder vom Markt genommen werden) Ich selbst weiß von einem Arzt in meiner Nähe, der mit einer 6-fach Impfung ein 10jähriges Mädchen auf dem Gewissen hat - nach anfänglichem Verdacht auf "Impffolge" wurde er wahrscheinlich von seiner Standesvertretung zurückgepfiffen und jetzt verimpft dieser hurtig diesen 6fach-Giftcocktail weiter....

Woher willst Du wissen, dass er das Mädchen auf dem Gewissen hat? Ist das nicht eine recht einseitige Berachtung, - ebenfalls voller Hypothesen? Auch im Impfkritikerlager herrschen die Hypothesen, die als "wahr" verkauft werden.

Katarina :)
 
Auch im Impfkritikerlager herrschen die Hypothesen, die als "wahr" verkauft werden.
:danke:

ansonsten: man müsste mal wissen, wie hoch der prozentsatz der impfschäden ist, im prozentualen vergleich zu schwerwiegenden folgekrankheiten, vor einführung der impfung. nur mal so interessehalber, denn das einzige da was wirklich überzeugen kann sind zahlen.

daß diese krankheiten heute fast ausgemerzt sind, scheint in einschlägigen kreisen gar kein thema zu sein. back to the roots im gesundheitswesen, die rentenversicherung freut sich, dann wird kaum einer mehr älter als 50. für unsere gesellschaft ein wünschenswertes ziel.

lg, horsti
 
ansonsten: man müsste mal wissen, wie hoch der prozentsatz der impfschäden ist, im prozentualen vergleich zu schwerwiegenden folgekrankheiten, vor einführung der impfung. nur mal so interessehalber, denn das einzige da was wirklich überzeugen kann sind zahlen.

Wenn Du Dich für diese Zahlen interessierst, dann lies mal "Impfen - das Geschäft mit der Angst" von Dr. Buchwald. Der hat sich mit dem Zusammentragen und Auswerten dieser Zahlen sehr viel Mühe gegeben, - ist sozusagen ein gewachsenes Lebenswerk. Das Buch ist zwar nicht mehr auf aktuellem Stand, aber das macht gar nichts. Es zeigt sehr schön auf, dass der Rückgang der sog. impfpräventablen Erkrankungen nicht auf Impfungen zurückgeht (eher sogar die Erkrankungsrate mit Einführung jeweils kurz angestiegen ist), sondern ohnehin erfolgte und die Impfungen sich da sozusagen oben drauf gesetzt haben mit dem Schild "Das ist mein Verdienst". Man nennt es auch Trittbrettfahrerphänomen.
Auch mit den Zahlen zu Impfschäden setzt sich Buchwald sehr differenziert auseinander und zeigt schön auf, wie unglaublich schwer es ist, einen Impfschaden überhaupt als solchen zu erkennen und dann anerkannt zu bekommen.

Katarina :)
 
Wenn Du Dich für diese Zahlen interessierst, dann lies mal "Impfen - das Geschäft mit der Angst" von Dr. Buchwald.

du meinst den dr. gerhard buchwald, der nachfolgenden text verfasst hat?

"In der Dritten Welt ist sicher vieles anders als bei uns; Kultur,
Zivilisation und Wohlstand. Wahrscheinlich sind nicht nur die dortigen
Länder in ihrer Gesamtheit unterentwickelt, möglicherweise sind dies auch
die Nervensysteme der Neugeborenen und der Kleinkinder.

Vielleicht liegt es daran, dass Impfungen so komplikationslos vertragen
werden, wie von Herrn ..... geschildert. Vorsichtig möchte ich jedoch
erinnern, dass die Nebenwirkungen meist erst nach vielen Jahren an das
Tageslicht kommen. Trotz zunächst noch bestehender kindlicher Unreife der
Gehirne unserer Kinder, scheinen diese im Gegensatz zu den Gehirnen der
Kinder der Dritten Welt doch hoch entwickelt zu sein, um auf
Impfungen entsprechend zu reagieren."

Quelle: Gerhard Buchwald "Gedanken zu Publikationen eines Impfgegners"
Naturheilpraxis 1989; 5: 5-10

und du hälts jemanden, der derartige äußerungen macht für kompetent?

tja, man muss sich nur zu verkaufen wissen. die theorie, dass die krankheiten bereits eliminiert waren, sich die pharmafirmen nur im nachhinein damit bereichert haben, hatte ich noch nie gehört. kannst du auch was über das wie sagen (also wie sie sich eleminiert haben)? oder ist das einzig eine theorie von herrn buchwald?

lg, horsti
 
noch sone tolle aussage dieses herrn:

Dr.med. G. Buchwald:

"Zur Erklärung zunehmender Dummheit und zunehmender Gewaltkriminalität
brauchen wir nicht die ausgefallendsten Theorien heranziehen, denn die
Lösung liegt auf der Hand: Intelligenzverlust führt zur Kriminalität.
Um es deutlich zu sagen: Ursachen dieser Entwicklung sind die Impfungen."

Quelle:Anita Petek-Dimmer. Rund ums Impfen AEGIS Verlag 2004 G. Buchwald.
Nachwort zur 1.Auflage Seite 177
 
Werbung:
Hallo Horst,

ich kenne den Herrn Buchwald nicht, dennoch habe ich arge Bedenken, was Impfungen angeht - Kinder in unserer Zivilisation stehen diese Krankheiten meistens gut durch, die Krankheiten sind nicht mehr so tödlich wie früher (durch Selektion der damals Überlebenden) - so wie es für Afrikaner nicht unbedingt nötig ist, eine Malaria-Impfung zu machen (viele sind immun...), ist es auch bei uns nicht erforderlich, gegen alle Mögliche und Unmögliche zu impfen. Denn bei jeder Impfung kommen weitere Schadstoffe in den Körper (damit meine ich nicht die Viren!).
Das ist vielleicht meine persönliche Meinung, aber für mich sprechen einfach genügend Symptome (die ich habe) gegen die heute gängige Schulmedizin. Seitdem ich die Giftstoffe ausleite (mit Homöopathie) verringern sich meine Allergien, ich brauche keine 10 Stunden Schlaf mehr, ich bin glücklich über einen Tag, der für mich nun zwei Stunden länger dauert!
Ich traue diesem ganzen System gar nicht mehr - und mir geht es viel besser als vorher!

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben