Impfung aus einer anderen Sicht

Dem Hersteller kann das ziemlich latte sein, denn der hat die einschlägigen Nebenwirkungen schon auf die Packungsbeilage geschrieben. Der Staat zahlt aber unabhängig davon, ob die genannt werden oder nicht.
Wenn dank positiver Urteile bekannt wird, dass die Impfungen schlecht sind, wird dem das alles andere als egal sein. Auch der Staat hat seine juristischen Möglichkeiten. ;)
 
Werbung:
Wenn dank positiver Urteile bekannt wird, dass die Impfungen schlecht sind, wird dem das alles andere als egal sein. Auch der Staat hat seine juristischen Möglichkeiten. ;)
Wie du aus moondance's Link entnehmen konntest, gibt es allein in SH Dutzende positiver Urteile". Ist trotzdem jedem egal. Mach dich nicht lächerlich.
 
Wie du aus moondance's Link entnehmen konntest, gibt es allein in SH Dutzende positiver Urteile". Ist trotzdem jedem egal. Mach dich nicht lächerlich.

Aber diese 'Positivurteile' entstehen ja nur mangels Beweisbarkeit wie ich das seh.... Wenn es also im Vorfeld Gründe gab, die durch eine Impfung zur Verschlechterung oder sogar zu Krankheit oder Tod führen können, wieso wird denn das nicht bei der Anamnese abgeklärt? Dann würde es gar nicht dazu kommen würd ich meinen. Nachher zu sagen, naja das kann verschiedene Ursachen haben ist ein sich Leichtmachen ne? Nur keine Verantwortung übernehmen für das was verabreicht wurde.
 
Aber diese 'Positivurteile' entstehen ja nur mangels Beweisbarkeit wie ich das seh.... Wenn es also im Vorfeld Gründe gab, die durch eine Impfung zur Verschlechterung oder sogar zu Krankheit oder Tod führen können, wieso wird denn das nicht bei der Anamnese abgeklärt? Dann würde es gar nicht dazu kommen würd ich meinen. Nachher zu sagen, naja das kann verschiedene Ursachen haben ist ein sich Leichtmachen ne? Nur keine Verantwortung übernehmen für das was verabreicht wurde.
Positivurteil bedeutet in diesem Zusammenhang, dass den Leuten ein Schadensersatz wegen eines Impfschadens zugesprochen wurde.
 
Tatsächlich kann ein Virus ein guter Freund für eine Spezies werden, aber nicht unbedingt für das Individuum, wenn es am Virus stirbt. Siehe das rote und das graue Eichhörnchen oder Koalas in Australien. Die Gruppe, die erfolgreich die Symbiose mit einem bösen Virus geschafft hat,


Es gibt keine Symbiose mit Viren. Symbiose bedeutet, dass beide Teilnehmer daraus einen Vorteil ziehen. So wie bei der Flechte Pilz und Pflanze oder bei der Koralle Tierchen und Alge jeweils einen Vorteil von ihrer Koexistenz haben.

Das Virus ist maximial ein Schmarotzer, der sich so gut an seine Wirt angepasst hat, dass er seine Lebensgrundlage auch leben lässt und ein Wirt, der darauf selektiert wurde, den Schmarotzer in Schach zu halten.
 
Werbung:
Hier ist ein interessanter Artikel, der einem bei der Entscheidung, ob und wenn ja wann welche Impfungen bei Kindern Sinnvoll sind.
 
Zurück
Oben