Impfung aus einer anderen Sicht

Werbung:
Du kannst teilweise jahrelang Krebs haben, ohne dass dir dein Körper irgendwas mitteilt.
Und bzgl. Selbstheilungsprozessen: Guck dir mal an, wie eine Impfung funktioniert. Sie macht nix anderes, als die "Selbstheilungsprozesse" des Körpers nachhaltig zu aktivieren. Was spricht also dagegen?

Und das ist falsch. Nicht jeder, der fürs Impfen ist, "betet die Schulmedizin an". Hier gehts um Bildung. Jeder Mensch mit medizinischer Grundbildung weiß, dass Impfungen nicht immer wirken, dass Impfungen nicht für immer wirken und dass es Menschen gibt, für die Impfungen gefährlich sind. Für alle anderen aber sind Impfungen grundsätzlich ne gute Idee: Denn selbst, wenn eine Impfung nicht greift hat man damit im Regelfall nix verloren.

Jahrelang Krebs ohne Mitteilung des Körpers? Das glaubst Du wohl selber nicht.
Impfung ist kein SELBSTheilungsprozess sondern ein Prozess von AUSSEN.
Hier geht es um Bildung, ja., um innere Bildung.



Das ist ein ziemlich schwaches Argument, weil du irgendwie damit suggerierst, dass durch den "stärkeren Schutz", der durch ehemals infizierte Mütter übertragen wird, die Krankheiten besser unterdrückt werden können. Das ist aber völlig falsch, denn diesen Schutz gabs ja tausende Jahre lang, ohne Erfolg für die Menschheit.
Tatsächlich ist es so, dass der einzige Grund, warum Masern immer wieder auftauchen der ist, dass die nötigen Impfquoten nicht erreicht werden. Masern ist die ansteckendste Krankheit der Welt. Nehmen wir aber hypothetisch an, es wären alle Menschen für nur eine Woche geimpft, dann wäre Masern weg. Für immer. Dabei ist es egal, wie gut der Schutz weitergegeben wird, oder wie lang er hält, denn beides wäre nicht mehr nötig - genausowenig wie eine Weitergabe der Pockenimmunität oder die Dauer des Pockenimpfschutzes noch eine Rolle spielen würden.
 
Ich bin echt erschüttert über sowas. :confused:

Impfungen sind ein Segen, sie retten jedes Jahr Milionen von Menschen, alleine die Pockenimpfung hat seit ihrer Erfindung zig Millionen gerettet, die gestorben wären, hätte die Impfung die Pocken nicht ausgerottet, eine Krankheit, die kein Freund, sondern tausende Jahre lang ein furchtbarer Feind der Menschheit war. Jetzt muß man sich nicht mal mehr impfen lassen und profitiert trotzdem davon.

Du hast Dich nie informiert was Impfungen anrichten, weil Du einfach darauf vertraust, so ist Deine Ansicht Einseitig.
Es wurde Antibiotika erfunden und somit müssten alle Seuchen und Epidemien von der Erde verschwunden sein, sind sie aber nicht, dazu schwächt Antibiotika das Immunsystem und Krankheiten ändern einfach ihr Gesicht, passen sich an.

Wenn es manche Krankheiten nicht mehr gibt, dann nicht weil sie ausgerottet sind, sondern weil einfach andere geboren wurden, so nimmt Krebs und Aids jetzt einen grossen Platz ein.

Weisst Du wie viele Todesfälle es gibt nach Impfungen, hast Du schonmal davon gehört?

Nachtrag:
http://info.kopp-verlag.de/medizin-...hrfachimpfstoffe-in-den-letzten-2-jahren.html

USA: Bis zu 145.000 tote Kinder durch Mehrfachimpfstoffe in den letzten 20 Jahren
 
Du hast Dich nie informiert was Impfungen anrichten, weil Du einfach darauf vertraust, so ist Deine Ansicht Einseitig.
Es wurde Antibiotika erfunden und somit müssten alle Seuchen und Epidemien von der Erde verschwunden sein, sind sie aber nicht, dazu schwächt Antibiotika das Immunsystem und Krankheiten ändern einfach ihr Gesicht, passen sich an.

Wenn es manche Krankheiten nicht mehr gibt, dann nicht weil sie ausgerottet sind, sondern weil einfach andere geboren wurden, so nimmt Krebs und Aids jetzt einen grossen Platz ein.

Weisst Du wie viele Todesfälle es gibt nach Impfungen, hast Du schonmal davon gehört?

Nachtrag:
http://info.kopp-verlag.de/medizin-...hrfachimpfstoffe-in-den-letzten-2-jahren.html

USA: Bis zu 145.000 tote Kinder durch Mehrfachimpfstoffe in den letzten 20 Jahren

Der Kopp-Verlag, natürlich, jetzt fehlt nur noch Zentrum der Gesundheit. :cautious:

Vergiss dieses Seiten, ist nur ideologische Propaganda um Profit zu machen.
 
es gibt auch andere die dass wissen:
SH zahlt 2,3 Millionen Euro an Impfopfer
http://www.shz.de/schleswig-holstein/politik/sh-zahlt-2-3-millionen-euro-an-impfopfer-id5746666.html

wie Blind muss man sein um sich alles schön zu reden was einem Angst macht, aber Wahrheit soll befreien :D
Da sieht man wieder einmal, wie viele Jahrzehnte es braucht, bis die damaligen Opfer der Pockenschutzimpfung endlich anerkannt und entschädigt wurden.

DAS finde ich traurig.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben