IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja manchmal wünsche ich mir auch die Zeit zurück wie der Westen mal war bevor...............................
Du kannst zwar lesen, aber auch den Sinn erfassen? Ich habe den Eindruck, dass da ziemlich viele Emotionen hochkommen. Ich erkläre dir jetzt nicht nochmal was ich geschrieben habe. Ist sinnlos.

Im übrigen bin ich gegen eine Impfpflicht.
 
Werbung:
Aha, dann kann ich ja auch schreiben dass wenn jede zweite Impfung zu Impfreaktionen führt ist es keine gute Sache. ;)

Im Grunde hab ich aber zu wenig Wissen.

Viele Ärzte die ich kenne lassen sich selber nicht gegen alles mögliche impfen, da sie die komplikationsrate kennen.
Doch ihre Kinder sind gegen alles geimpft.
Und ehrlich.....würd ich inzwischen auch .

Liebe Grüße lumen
ja, und was würdest du auch? Finde etwas unklar ausgedrückt. Deine Aussage nur die Ärzte wissen von der Komplikationsrate. Das stimmt so nicht, denn jede Reaktion zu ungunsten muss gemeldet werden.

Das ist genau so wie bei einem Medikament, gibt es darauf eine allergische Reaktion muss die Herstellerfirma dieses sofort weiterleiten.

Ich liebe schwammige Ausdrucksweise, dann fühlen sich viele angesprochen und verunsichert-

Allein, wieder nur ein Beispiel, wenn eine ganze Schule durch geimpft wird. Gehen wir von 1000 Schülern aus, und keiner zeigt eine krankhafte Reaktion, ist es für mich etwas Gutes.

Alles andere ist Panikmache, da hilft dir auch nicht, dass du viele Ärzte kennst.
 
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden können, ob er lieber an einem Impfschaden oder an der Krankheit sterben will

LGInti
Nun, ja ich finde deine Antwort gut, nur es werden die Kinder geimpft und da liegt die Entscheidung bei den Eltern,.
Es gibt eben Krankheiten die sich seuchenartig ausbreiten und ich möchte z, B. nicht, dass meine Kinder davon dann betroffen sind, weil ein anderer sein Kind nicht hat impfen lassen.

Es ist ja nicht nur ein allen denken, sondern es betrifft die Gemeinschaft, zu der ich gehöre und auch eine gewisse Verantwortung dafür trage.
 
Die willentliche Infizierung eines Menschen mit einer Infektionskrankheit stellt den Straftatbestand einer vorsätzlichen Körperverletzung gem. § 223 StGB dar, möglicherweise, da es sich um eine Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen handelt, auch der gefährlichen Körperverletzung gem. § 224 StGB. Da die Teilnehmer dieser "Masernpartys" meist noch Kinder sind, handelt es sich hier um die Misshandlung von Schutzbefohlenen nach § 225 StGB und bei Eintritt von Folgeschäden, wie z.B. Behinderungen infolge einer Enzephalitis oder SSPE, um eine schwere Körperverletzung nach § 226 StGB, bei Todeseintritt durch die Krankheit um Körperverletzung mit Todesfolge nach § 227 StG
 
GSD gibt es auch universitär ausgebildete Mediziner, die kritisch sind gegenüber den mainstream Informationen und klar dass er auch schon auf PSIRAM zu finden ist (dieses denunzierende Portal entwickelt sich zur Auszeichnung für Freidenker):ROFLMAO:

https://www.impf-info.de/die-impfen...272-die-trumpisierung-der-impfdiskussion.html

Chapeau Hr. Dr. Rabe - mögen noch viele ihrer Kollegen folgen....
Eindeutig zu sehen wann die Infektion am Höchsten war. (verbotenes Thema)

Trotzdem glaube ich nur der Statistik die ich selbst erstellt habe. Auch, wenn die Infektion wieder niedriger ist, ist jeder der daran erkrankt einer zu viel.
 
Deine Aussage nur die Ärzte wissen von der Komplikationsrate. Das stimmt so nicht, denn jede Reaktion zu ungunsten muss gemeldet werden.
Nun, denn....vielleicht könntest auch du etwas genauer lesen ? :)
Guck doch nochmal...
"Viele Ärzte die ich kenne lassen sich selber nicht gegen alles mögliche impfen, da sie die komplikationsrate kennen."

Und ich würde gewisse Impfungen für Kinder auf jeden Fall auch in Betracht ziehen.
Ich bin weder Impfgegner noch Befürworter. Doch Impfpflicht geht für mich einfach auch gar nicht.

In meiner Ausbildung vor ewiger Zeit wurde beschrieben, dass wenn eine Pandemie, Epidemie ausbricht das Bundes - seuchenschutzgesetz in Kraft tritt.
Frag mich nicht mehr was es beinhaltet. Ich weiss noch dass von Impfflicht die Rede war.Mit Polizei durchzusetzen.
Hat sich gewiss die letzten 30 Jahre geändert....auch der Name....Infektionsschutzgesetz?
In jedem Fall gibt es genügend Maßnahmen die gesetzlich verankert sind um Epidemien versuchen zu verhindern, wenn dann nicht schon zu spät...denn Viren verbreiten sich,,,verändern sich...haben nicht bei jedem die gleiche virulenz......

Ich bin mir sicher, dass die Influenza, welche sich immer mal wieder pandemisch ausbreitet und Leben kostet, zu einer Impfpflicht geführt hätte, wenn sie sich sicher wären, den richtigen Stamm zu impfen. Doch leider......Und es nutzt eben nur drei Monate, denn nur so lange ist Impfschutz....

Würden sich die Masern pandemisch ausbreiten ist sicher dass eine Impfpflicht kommen würde....doch war das bislang nicht so.....obwohl schon 5 Tage vor Ausbruch sehr ansteckend......... Wie kommt das?

Ist Impfpflicht notwendig? Ich denke nicht.

Liebe Grüße
Lumen
 
Nun, ja ich finde deine Antwort gut, nur es werden die Kinder geimpft und da liegt die Entscheidung bei den Eltern,.
Es gibt eben Krankheiten die sich seuchenartig ausbreiten und ich möchte z, B. nicht, dass meine Kinder davon dann betroffen sind, weil ein anderer sein Kind nicht hat impfen lassen.

Es ist ja nicht nur ein allen denken, sondern es betrifft die Gemeinschaft, zu der ich gehöre und auch eine gewisse Verantwortung dafür trage.
Nicht böse sein, aber wenn Deine Kinder geimpft sind, warum hast Du dann die Befürchtung, Deine Kinder könnten sich anstecken. Irgendwie schon unlogisch?!
 
Nun, denn....vielleicht könntest auch du etwas genauer lesen ? :)
Guck doch nochmal...
"Viele Ärzte die ich kenne lassen sich selber nicht gegen alles mögliche impfen, da sie die komplikationsrate kennen."

Und ich würde gewisse Impfungen für Kinder auf jeden Fall auch in Betracht ziehen.
Ich bin weder Impfgegner noch Befürworter. Doch Impfpflicht geht für mich einfach auch gar nicht.

In meiner Ausbildung vor ewiger Zeit wurde beschrieben, dass wenn eine Pandemie, Epidemie ausbricht das Bundes - seuchenschutzgesetz in Kraft tritt.
Frag mich nicht mehr was es beinhaltet. Ich weiss noch dass von Impfflicht die Rede war.Mit Polizei durchzusetzen.
Hat sich gewiss die letzten 30 Jahre geändert....auch der Name....Infektionsschutzgesetz?
In jedem Fall gibt es genügend Maßnahmen die gesetzlich verankert sind um Epidemien versuchen zu verhindern, wenn dann nicht schon zu spät...denn Viren verbreiten sich,,,verändern sich...haben nicht bei jedem die gleiche virulenz......

Ich bin mir sicher, dass die Influenza, welche sich immer mal wieder pandemisch ausbreitet und Leben kostet, zu einer Impfpflicht geführt hätte, wenn sie sich sicher wären, den richtigen Stamm zu impfen. Doch leider......Und es nutzt eben nur drei Monate, denn nur so lange ist Impfschutz....

Würden sich die Masern pandemisch ausbreiten ist sicher dass eine Impfpflicht kommen würde....doch war das bislang nicht so.....obwohl schon 5 Tage vor Ausbruch sehr ansteckend......... Wie kommt das?

Ist Impfpflicht notwendig? Ich denke nicht.

Liebe Grüße
Lumen
Dankeschön. Ich teile Deine Auffassungen darüber. Ist genauso wie Organspenden. Zwang ist etwas das dulde ich nicht. Das kommt hier noch obendrauf. Ich bin ein freier Mensch, bin in meiner Persönlichkeit sehr frei erzogen worden und meinen Eltern dafür dankbar und ich komme im Leben nicht auf den Gedanken mich zu soetwas ZWINGEN zu lassen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben