Immortalisten- Lebensdauer



Tennistraining im zarten Alter von 9 (ein Jahr Vor Pete Sampras) .... mindestens 1 mal pro Monat
davor Bogenschießen (konnte aber die Sehne nicht spannen), Baden, Squash, kein Golf.
Die erste Schönheits-korrektur mit 10 (Fusswarzen mit dem Edding markiert > vereist > mit Löffelskalpell entfernt), -operation mit 15 - Nase verbreitert (das Kontrastprogramm zu Michael Jackson). Enthaarungen ab 16. danach: Beginn mit dem anaeroben Bauchmuskelaufbautraining. Zahnspange.
Zukunftspläne: ein ähnlich tiefschürfendes Leben gelebt zu haben wie Karl Lagerfeld; bessere Gewichtskontrolle als Sir Elton John. Nur in Einem bin ich mir noch unklar: einen knackig-runden Po wie Cher(beziehungsweise meine Freundin), oder einen knackig-kantigen wie Keanu Reeves...
 
Werbung:
Hoi Thomas,

Du eiferst also meinem lieben Prentice Mulford (1834 - 1891) nach.
Er glaubte mit seinen Gedanken den körperlichen Tod verhindern zu können...leider hats nicht geklappt (ich mag ihn aber trotzdem)...

Nun wo sind denn Deine Ideen, Vorschläge wie Du das anstellen willst?
 
:) Schenbaha *bussale*

"uhhh-heylanddonner" *kicher*
d...a
v..e..r..s..t..a..h..s..c..h
d..u
j..a
b..ä..r..n..d..ü..t..s..c..h :roll:

auch Dir ganz leise ins Ohr: In einem bin ich schon sehr diszipliniert ... ich suche Disziplin eigentlich gar nicht ;)

:banane: rhyannon
 
:D Vuly

>>>@Nur in Einem bin ich mir noch unklar: einen knackig-runden Po wie Cher(beziehungsweise meine Freundin), oder einen knackig-kantigen wie Keanu Reeves...

Solltest Du dazu eine Umfrage starten ... ich wär' für Keanu Reeves ... die Seite kennen wir von Dir noch nicht ;) :love2: :D

rhyannon
 
kaum bring ich wieder ein seriöses thema, beschäftigen sich die weiber wieder mit vuls arsch.

mir solls recht sein, ich beschäftige mich auch genug mit haut und haar.

nur:

das thema mit dem ausgeliefert sein an ein körperprogramm oder aber (wieder?) selber steuern können ist mir allen ärschen zum trotz nicht gleichgültig.

ich will selber steuern, und selber, das ist der, welcher hier spricht. so empfinde ich das.

übrigens: mein arsch ist beleidigt, weil niemand nach ihm fragt.

thomas
 
kaum bring ich wieder ein seriöses thema, beschäftigen sich die weiber wieder mit vuls arsch..

Das Thema ist so seriös wie man es bringt, Thomas.

Wenn Du in Deiner Eitelkeit verletzt bist, weil jetzt der geile Arsch von Keanu Reeves im Vordergrund ist (irgendwie schon verständlich, denn Deinen Arsch kennen wir ja nicht ;) ), dann kann das Thema gar nicht serös sein. Auf meine ernstgemeinte Frage wolltest Du nicht antworten, also wie ernst ist das Thema wirklich für Dich?
 
lieber amorph, ernst ist mir das thema insofern, als es geeignet ist, meine sichtweise des lebens auf den kopf zu stellen.

mich vitalisiert die vorstellung, selber bestimmen zu können, - aber das hab ich ja schon mal geschrieben.

mein vorschlag stösst ins Dunkle, denn ich hab keine erfahrung und ich kenne noch keinen, der in dieser richtung arbeitet- ich meine das Zusammenkommen und sich untereinander bestärken in der vorstellung, dass wir selbstbestimmende wesen sind, dass wir, wenn wir in unserer mitte sind und wissen, wer wir sind, auch ein amputiertes bein nachwachsen lassen können, und zahnarzt ist auch kein thema mehr, ebensowenig wie pestizide, fungizide vieles anderes mehr, denn wir werden auch das pflanzenwachstum beeinflussen können - so zum beispiel.

und nochmal: mir ist es egal, heute das Zeitliche zu segnen, also Vuls Vorstoss in richtung körperfetischismus deckt sich in keiner weise mit meinen gedanken und bildern. klar werde ich, wenn ich denn dazu fähig sein werde, mir einen arsch nach meinem geschmack wachsen lassen, aber das zentrale ist nicht mein narzismus dabei, sondern die Möglichkeit der WAHL: Gehe ich heute weg, oder gehe ich irgendwann mal später (ja, jetzt hab ich s zum dritten mal gesagt, sorry)

um nochmal auf deine frage nach vorschlägen meinerseits zu kommen: alles, was ich zurzeit vorschlagen kann, ist, wenn dich das thema interessiert, dann gib energie hinein, und lass uns sachte neues altes Wissen und Können erwerben. dieses forum scheint mir geeignet, erste kleine zusammenschlüsse zu initiieren.

thomas
 
alles, was ich zurzeit vorschlagen kann, ist, wenn dich das thema interessiert, dann gib energie hinein

Ja Thomas...gib Energie hinein, aber nur dann wenn DICH das Thema WIRKLICH interessiert.

(schau mal ob Dich das Thema in 10 Wochen (Hausnummer) auch noch brennend interessiert)
 
Das Bestehen auf der Möglichkeit der Wahl ist eine Form des Narzissmus, Thomas.


Und Du bist auch auf mein eigentliches Posting nicht eingegangen.












(Thomas sich jetzt in den Arsch beißt)
 
Werbung:
ich habe nichts gegen narzismus. Du?

dein 2. beitrag war in meinen ohren spott auf fitness- und glatte haut - hörigkeit. ist da noch was anderes drin? doch autobiografie? hab ich erst gedacht und dann verworfen.

wir können ja immer so weitermachen und wertend zuordnen, was wir tun. wenn dein spott, vul, über körperfetischismus als solcher gedaacht ist, dann stellst du dich über die armen körperfetischisten.

ist doch scheissegal, so leben wir hier halt; im bestreben zwar, zu erkennen, im sehnen auch nach licht und liebe, und zur gleichen zeit funktionieren unsere körperfunktionen bestens, wozu ich alles menschliche zähle, zum beispiel spott.

wer wollte das verurteilen. ich denke, wir kommen wirklich und wirkllich nur da hin, wo wir hinwollen (jajaja, ins Hier und Jetzt, schon klar), wenn wir alles annehmen, auch narzismus oder unser spottbedürfnis oder unser minderwertigkeitsgefühl, oder

wo waren wir? bei der immortalität. also wenn ich in den spiegel schau, dann merke ich noch nix davon, nicht mehr älter zu werden.

kann ja alles auch nur gerede sein.

kann auch alles noch im allerkleinsten keime sein, vielleicht???

thomas
 
Zurück
Oben