immerwiederkehrende träume von toten menschen

Werbung:
Was verstehst Du denn unter normal???

Du träumst von Leichen und damit hat es speziell für Dich Bedeutung.
Wie lebendig fühlst Du Dich und wie vertraut bist Du mit Dir???
 
ich hätte mal ne frage wieso träume ich so oft von toten menschen(von familie, und menschen die ich net kenne)??

Hallo!
Es ist nicht so schlimm wie es aussieht,Träume von Toten haben einige Bedeutungen.Leiche,gehe davon aus das es zum 100%regen gibt.Auch könnte es Hochzeit im nahe Zeit geben.Bist du selbst Tod,bedeutet es das du lange leben wirst.Siehst du andere sterben,dann beendest du einen Streit oder andere Unannehmlichkeit.Wird eine Leiche lebendigt bedeutet es,dass du dazu auserwählt bist,und großes zu tun.Somit kannst du sehen,nicht alles ist so schlimm wie es auf ersten Blick aussieht.;)
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Hallo Kitty,

der Tod im Traum bedeutet einfach nur das es zu Veränderungen in deinem Leben kommen wird. Etwas altes endet oder wird beendet und etwas neues kommt. Der Tod symbolisiert den Übergang von einer Lebensphase in eine andere. Der Tod steht zum Beispiel für das Ende des alten Schuljahres und den Beginn eines neuen.

Wenn du von einer Leiche träumst bedeutet das etwas anderes. Leichen stehen für das Ende von etwas, d.h. im Gegensatz zum Todestraum gibt es keinen Neubeginn. Bei Leichenträumen können Schuld- und Versagensgefühle eine Rolle spielen, die sich entwickeln, weil etwas in der Vergangenheit einfach schief gelaufen ist, und man keine Möglichkeit hat, einen Neubeginn zu starten. Zum Beispiel man schafft das Abitur nicht und geht dann mit der Fachhochschulreife von der Schule anstatt dem Abitur.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben