1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

immerwieder dieses Haus

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Minna81, 25. September 2009.

1. Minna81

Minna81 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich träume immerwieder von einem Haus bzw davon das ich um das Haus herumgehe,in meinem Traum weis ich das ich früher mal darin gewohnt habe,also in der obersten etage und wenn ich davor stehe,wünsche ich mir immer, noch da zu wohnen,aber in der realität ,habe ich das Haus noch nie gesehn?!
    weis jemand was das zu bedeuten hat?

danke im vorraus

lg Minna

2. nachtwaechter

nachtwaechter Mitglied

Hallo Minna !

Ich hatte als Kind auch häufiger einen Traum von einem Geisterhaus.
    Bis ich dann irgendwann, auch noch als Kind, davorstand.
    Dann waren die Träume weg.
    Ich bin aber nie hineingegangen oder habe angeschellt.
    Irgendwie war das Interesse weg.
    Da das Haus in meiner Heimatstadt steht, schliesse ich die Verbindung zu einem Vorleben nicht aus. Oder es wohnte dort jemand, den ich von früher her kannte.

Besten Gruß

Nachtwaechter (am Tage) :D

3. Minna81

Minna81 Neues Mitglied

hmm.....
    aber ich kenne dieses Haus definitiv nicht,aber wenn ich davon träume,bin ich richtig traurig und wünsche mir nichts mehr ,als das ich darin wohnen könnte......mich verwirrt das echt total....es ist auch kein normales haus,die obere etage,ist so wie ein baumhaus in einem tropenfilm,weis nicht halt alles mit babus der balkon,alles ist offen...und jedesmal,wenn ich davor stehe treffe ich leute aus meiner farmilie,mit der ich sonst nicht viel zu tun habe?!

4. lelek

lelek Mitglied

Versuch vielleicht mal folgendes:
    Setze Dich ruhig hin und stelle Dir dann vor, daß Du im oder beim Haus bist.
    Bitte Gott, daß sich Harmonie einstellen möge und alles so werde, wie es am Besten ist.
    Verharre dann einfach und wolle gar nichts. Es ist gut, wenn Du Dir Zeit für die Übung nimmst. So eine halbe Stunde wird es sicher dauern.
    Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Auch wenn es etwas unheimlich werden sollte, bleib ganz ruhig. Wenn Du eine feste Bindung zu z.B. Jesus hast, kannst Du ihn bitten, daß er bei Dir sein möge.
    Wenn dieses Vorgehen nicht gleich zu einem Ergebnis führt, versuche es später noch einmal.

Lelek

5. Kraeutergnom

Kraeutergnom Mitglied

Klingt nach einer lange vergangenen Zeit. Schau doch mal, ob Dir Bilder von der Umgebung dieses Hauses kommen. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du Dir einen Weltatlas mit dem Relief der Oberflächen und des Meeresgrundes nimmst. Vielleicht findest du die Stelle, wo dieses Haus mal gestanden hat. Und dass Deine Familienmitglieder teilweise schon damals mal zusammen waren, ist nicht ungewöhnlich.

6. Minna81

Minna81 Neues Mitglied

Werbung:
    ich bedanke mich für die antworten,werde es mir alles zu herzen nehmen und es ausprobieren. sage dann mal bescheid ob es eine aufklärung des ganzen gab.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen