Immerwieder dieselbe Art Mann-Was soll ich nur machen?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Liebe Foris,

mir fällt schon das ganze Jahr auf, dass ich immer eine bestimmte "Art" von Männer anziehe. Beim ersten Blick scheinen sich alle verschieden zu sein, beim zweiten Blick sind sie sich dann alle sehr ähnlich. Wissen nicht was sie wollen, nur Sex, können richtig nett und zuvorkommend gegenüber mir sein, in Anwesendheit anderer tun sie dann wieder so als wäre nichts...flirten mit anderen Frauen, lügen mich an,....

Was soll ich denn nur machen. Gut. Ich erkenne mein Muster. Ich erkenne das ich so eine Art Mann nicht will, hatte mit keinen dieser eine Beziehung immer nur sowas wie "Affären". Warum kommt das Muster noch immer, langsam hab ich sooo genug.

Was kann ich machen, damit ich eine neue Art Mann anziehe, ehrlich, respektvoll, liebevoll, sich gern mit mir zeigt, treu, job hat, sein leben managen kann,intelligent....bei dem ich ich selbst sein und bleiben kann....

Hab mal versucht ne Art "Lösungsblatt" zu legen:

123
456
789

Was meint ihr? Danke euch!!!:umarmen:
 
Werbung:
Eigentlich sehe ich hier nur daß Du Dich zu schnell emotional auf etwas einlässt.
Du hast eine verspielte,ungezwungene Art an Dir die genau die den Typ Mann anzieht die nichts auf Dauer suchen.
Versuche Dich ein wenig mehr in schweigen zu hüllen,auch was deine Sehnsüchte angeht,bleib positiv und rede nicht zuviel über vergangenes und was dir schlechtes widerfahren ist. Lass die Männers ein wenig zappeln wenn es um ein Treffen geht...denn Du bist eine starke Persönlichkeit und kannst den Lauf der Dinge bestimmen!
 
Liebe Foris,

mir fällt schon das ganze Jahr auf, dass ich immer eine bestimmte "Art" von Männer anziehe. Beim ersten Blick scheinen sich alle verschieden zu sein, beim zweiten Blick sind sie sich dann alle sehr ähnlich. Wissen nicht was sie wollen, nur Sex, können richtig nett und zuvorkommend gegenüber mir sein, in Anwesendheit anderer tun sie dann wieder so als wäre nichts...flirten mit anderen Frauen, lügen mich an,....

Was soll ich denn nur machen. Gut. Ich erkenne mein Muster. Ich erkenne das ich so eine Art Mann nicht will, hatte mit keinen dieser eine Beziehung immer nur sowas wie "Affären". Warum kommt das Muster noch immer, langsam hab ich sooo genug.

Was kann ich machen, damit ich eine neue Art Mann anziehe, ehrlich, respektvoll, liebevoll, sich gern mit mir zeigt, treu, job hat, sein leben managen kann,intelligent....bei dem ich ich selbst sein und bleiben kann....

Hab mal versucht ne Art "Lösungsblatt" zu legen:

123
456
789

Was meint ihr? Danke euch!!!:umarmen:


Witzig, ich las nur deine Zeilen und dachte als erstes an kindliche Naivität und da liegt's denn auch mitten im Blatt - das Kind.:D

Dann der Hund versteckt dahinter, also geht's auch um das Thema Treue, beinah treu-doof schon mit dem Kind dazu, im Haus des Baumes - also um eine Lebensvorstellung auch. Erwartung. Irgendwie ein schönes Blatt, weil auch so viel Herz, Offenheit und Leichtigkeit im Blatt liegt. Werde dir deines kleinen Mädchens bewusst. Der Mann liegt versteckt hinter dem Buch im Klee. Noch kennst du ihn nicht.

Vaterthematik bzgl. der Ex'en und Eifersucht.


Gruß
 
hallo meine liebe,

ich würde dir intuitiv raten dich nicht "einlullen" zu lassen und dich nicht gefühlsmäßig zu schnell das herz "rauben" zu lassen, also auf eine (vielleicht blöd ausgedrückt) schwächere position zu stellen wie ein kind abhängig ist von der fürsorge der eltern.
versuche es etwas langsamer angehen zu lassen, d.h. der mann muss kommen. wenn du dich zu schnell hineinstürzt (das herz ganz verschenkst) merkt das die andere person, du gibst ihm zuviel energie ab, vergiss dich selbst nicht. es sollte ein geben und ein nehmen sein.

alles gute, grüße tia
 
Danke euch! Ich werds beim Nächsten wieder etwas langsamer versuchen...schau ma mal ob das klappt. Wie heißt es doch so schön, probieren geht über studieren!
 
Danke euch! Ich werds beim Nächsten wieder etwas langsamer versuchen...schau ma mal ob das klappt. Wie heißt es doch so schön, probieren geht über studieren!

Nein, nein, nein......schmeiß das mal alles über Bord!

So funzt das net und so wird's auch nichts.

Dein Ziel kann immer und ich betone IMMER nur du SELBST sein, kein Anderer.
 
ehrlich, respektvoll, liebevoll, sich gern mit mir zeigt, treu, job hat, sein leben managen kann,intelligent....bei dem ich ich selbst sein und bleiben kann....

Hallo SeligeSehnsucht,

gib dir selber das alles, SEI das alles, vor allem, sei dir selber treu, sei wie du eben bist, versuch nicht, jemand zu sein, der du nicht bist, Spiele nichts vor und lass die Erwartungen fallen, wie jemand zu sein hat. Sei dir selbst genug und du wirst anziehen, was zu dir paßt.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo SeligeSehnsucht,

gib dir selber das alles, SEI das alles, vor allem, sei dir selber treu, sei wie du eben bist, versuch nicht, jemand zu sein, der du nicht bist, Spiele nichts vor und lass die Erwartungen fallen, wie jemand zu sein hat. Sei dir selbst genug und du wirst anziehen, was zu dir paßt.

Alles Liebe :umarmen:

--> glaube auch das funktioniert am besten :) außerdem gehts dir dann auch GUT wenn du ALLEIN bist!!
alles liebe, tia
 
Werbung:
Ich werds beim Nächsten wieder etwas langsamer versuchen...schau ma mal ob das klappt.
Einige haben es schon vor mir geschrieben und ich schließ mich deren Meinung an. Es geht bei dir mal sicher nicht darum dass du deinen Fokus jetzt auf den "Nächsten" richtest. :rolleyes:

Wie heißt es doch so schön, probieren geht über studieren!
Damit hast du recht.
Probier doch einfach mal alleine zu bleiben und auf dich selbst zu konzentrieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dazu raten (so viel Kraft wie jetzt hatte ich schon sehr lange nicht mehr).

Bin gespannt wie es dir dabei geht und würd mich freuen wenn du davon berichtest.
magnolia
 
Zurück
Oben