Immere wieder Sarrazin?

Das man beides nicht miteinander vergleichen kann.
Andere Regierungen=andere Gesetze und verschiedene Handhabungen in den Ausführungen der Gesetze.

Soll das als Beweis für Sarrazins Behauptungen gelten?

Mein Ex ist z.B. Iraner. Der Mann ist unbeschreiblich intelligent.
Seine Nachhilfeschüler waren alle Deutsche. Sie haben bei ihm sehr viel gelernt.
Der Mann hat sein Dipl. in Physik gemacht und danach sein Prof. Dr. im Bereich der Neuroinformatik.
Als Perser wurde er von vielen diskriminiert, doch kaum einer konnte ihm in Bezug auf Intelligenz das Wasser reichen.
Soviel dazu.
 
Werbung:
Das ist bei dir nicht anders als bei mir,kann es auch garnicht sein.
Subjektiv betrachtete Wahrheit kann nicht objektiv sein.

Um es mit deinen Worten zu beschreiben: Als ein Mensch, der nur subjektiv betrachten kann, kannst du schwer wissen, wie ich die Dinge betrachte. Es sei denn, du willst dir selbst widersprechen.
 
Werbung:
Herr Sarrazin braucht mal wieder etwas Aufmerksamkeit und hat wohl auch wieder etwas Geldnot, also taucht er wieder auf. Wenns nicht so traurig wäre, hat es schon eine gewisse Komik.:)


der skandal-autor thilo sarrazin...gleichzeitig ein finanzgenie würde doch nie sein vermögen verzocken, sein letztes buch erschien 2014.
 
Zurück
Oben