Immere wieder Sarrazin?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Wir haben nicht nur "Pegida" - wir hören auch immer wieder etwas Neues von Sarrazin:

" Berlins Exfinanzsenator Thilo Sarrazin hat in der Schwiter Weltwoche beklagt, beider Berliner Polizei würden arabiszch - und türkischstämmige Bewerber bevorzugt eingestellt. Weil ein grosser Teil der Bewerber eine "Kriminalitäthistorie" habe und nur gebrochenes Kiezdeutsch spreche, höhle diese "ungesetzliche neue Praxis" standard und Qulität aus.
Ausgerechnet diejenigen Migranten zu attakieren, "die sich in unsererm Gesellschaf integrieren und für Recht und Gestzt eintreten, ist dumm", sagte Berlins Innensenater Frank Henkel (CDU) in der Berliner BZ."

Taz.Die Tageszeitung 16 Dezember 2014

Shimon
 
Werbung:
" Berlins Exfinanzsenator Thilo Sarrazin hat in der Schwiter Weltwoche beklagt, beider Berliner Polizei würden arabiszch - und türkischstämmige Bewerber bevorzugt eingestellt. Weil ein grosser Teil der Bewerber eine "Kriminalitäthistorie" habe und nur gebrochenes Kiezdeutsch spreche, höhle diese "ungesetzliche neue Praxis" standard und Qulität aus.


Wo er recht hat, hat er recht......der gute Hr. Sarrazin.

In diesem Fall macht man den Esel zum Gärtner.
 
Weil ein grosser Teil der Bewerber eine "Kriminalitäthistorie" habe

Und jetzt eine Multiple-Choice-Frage für Anfänger:

a) das sagt Hr. Sarrazin weil er es ganz genau weiss und beweisen kann
b) das sagt Hr. Sarrazin weil er eine Schlagzeile produzieren möchte und wieder mal in die Medien will (egal ob es wahr ist)
 
Und jetzt eine Multiple-Choice-Frage für Anfänger:
a) das sagt Hr. Sarrazin weil er es ganz genau weiss und beweisen kann
b) das sagt Hr. Sarrazin weil er eine Schlagzeile produzieren möchte und wieder mal in die Medien will (egal ob es wahr ist)

vor allem von der ersten Zeile fühle ich mich angesprochen :)
Antwort a scheint mir so ne bißken manipulativ ;)

ich nehme den Publikumsjoker
nicht, weil das ein Witz ist und ich nur vermeiden will mit einer eigenen Aussage auf die Schnauze zu fallen
NEIN !
sondern weil es sowieso darauf hinausläuft und ich somit meine Intuitaion noch als Weisheit verkaufen kann :)
 
Und jetzt eine Multiple-Choice-Frage für Anfänger:

a) das sagt Hr. Sarrazin weil er es ganz genau weiss und beweisen kann
b) das sagt Hr. Sarrazin weil er eine Schlagzeile produzieren möchte und wieder mal in die Medien will (egal ob es wahr ist)


ich glaube b und ne, der ist verliebt in seine Sicht, hochgradig verliebt....
Ich kenne wirklich viele Zuwanderer und viele sind absolut tollerant, Super Leute, die mit Religion auch nicht viel am Hut haben..... aber viele Gläubige..... glauben wirklich, dass wir die Andersgläubigen im unrecht sind und der Koran das einzigste und wahrhaftige gechannelte Wort Gottes ist!
Ich habe auf meiner Arbeit aber auch einen schwarzen fundamentalistischen Christen, boah, echt schwierig mit dem, dass hat dann auch nichts mehr mit dem Glauben oder der Religion an sich zu tun, sondern mit dem Entwicklungsstand des Einzelnen...

Der Fundamentalist von dem ich rede, laberte mich dann auch oftmals zu, dass wir deutschen ja unsere Hunde mehr lieben als die Kinder Afrikas, bis ich dem mal sagte hört mal zu, du säufst hier immer deine litterweise Milch vor dich hin und deine Milchprodukte die Wir in Deutschland zu uns nehmen, die sorgen dafür, dass die Afrikaner kein Essen haben,weils eben für die Kühe druafgeht....naja mansche wollen sich einfach nicht BREIT informieren, sowas liegt immer an UNBILDUNG oder VERBILDUNG?
In jedem steckt ein kleiner Rassist!

Mein Frund checkt auch nicht, dass Buddah kein Gott, sondern ein Seinszustand ist, geht einfach nicht rein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt eine Multiple-Choice-Frage für Anfänger:

a) das sagt Hr. Sarrazin weil er es ganz genau weiss und beweisen kann
b) das sagt Hr. Sarrazin weil er eine Schlagzeile produzieren möchte und wieder mal in die Medien will (egal ob es wahr ist)
also einige anfänger haben sich schon geoutet. aber wer ist jetzt der esel?

lg winntou:D
 
Werbung:
Herr Sarrazin braucht mal wieder etwas Aufmerksamkeit und hat wohl auch wieder etwas Geldnot, also taucht er wieder auf. Wenns nicht so traurig wäre, hat es schon eine gewisse Komik.:)
 
Zurück
Oben