Immer wiederkehrender Traum

Mosaikstein

Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
202
Ort
Steiermark
Hallo!

Vielleicht weis ja jemand Rat bzw. kann mir meine Träume deuten.

Es ist fast immer das gleiche Szenario:

Ich bin in einem großen Haus mit vielen Treppen, Liften und langen Gängen und finde einfach nicht den Weg, oft sind auch Abgründe wo ich unbedingt drüber muss um weiterzukommen.

Lieben Dank,
 
Werbung:
Hallo Mosaikstein
Das Haus ist dein Inneres in dem Du deinen richtigen Lebensweg nicht mehr findest.
Der Abgrund deutet darauf hin, dass Du dir zuviel zumutest, deine Kräfte sinnlos verbrauchst. Träume vom Abgrund sind Situationsträume. aber auch oft Gefahrensträume. Deine Seele sagt dir im Traum, dass Du einen neuen Weg suchen sollst um dich zu entlasten.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben