immer wiederkehrender Traum

untouchable

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

Meine Träume deute ich schon seit langer Zeit und eigentlich auch meistens ohne Probleme. Bei einem speziellen Traum weiß ich aber nicht wirklich, was ich daraus ableiten soll. Vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen.

Anmerkung: Den Bekannten, um den es im Traum geht, kenne ich seit ungefähr 7 Jahren. Der Kontakt ist mal mehr mal weniger, zur Zeit jedoch sehr wenig. Schon die "Beziehung" zu ihm kann ich schwer definieren. Ist es Seelenverwandtschaft, Liebe oder bilde ich mir alles nur ein? Es ist eine besondere Beziehung, die ich noch nie mit einem Menschen hatte. Obwohl ich ihn nicht extrem gut kenne, ist er mir gefühtsmäßig sehr nah.
Auf alle Fälle taucht er in sehr regelmäßigen Abständen in meinen Träumen auf. Dazu muss ich anmerken, dass ich sehr selten an ihn denke - und schwuuuups - ist er in meinem Traum - danach bringe ich ihn tagelang nicht mehr aus meinen Gedanken.

Im Traum taucht er immer als Freund auf, der mir Liebe und Geborgenheit gibt. Diese Träume ziehen sich seit ca. 1 1/2 Jahren. Zuerst dachte ich, dass es meine Wünsche/Sehnsüchte sind, die dann zufälligerweise mit ihm ausgelebt werden. Mittlerweile bin ich mir jedoch sicher, dass dies nicht der Fall ist.

Komisch ist, dass er sich anscheinend immer wieder in Erinnerung ruft. Wenn ich eine Zeit lang nicht mehr an ihn denke, taucht er wieder in meinem Traum auf. Was soll das????

Freu mich auf eure Ideen zum Thema!

ALLES LIEBE!
untouchable
 
Werbung:
Hi ihr Lieben!

@ Fluegel
Puhh, wie er zu mir steht? Hmmm, wenn wir uns sehen ist er sehr herzlich. Selbst wenn wir uns 1/2 Jahr nicht sehen, können wir gesprächstechnisch dort anknüpfen, wo wir aufgehört haben.

@ Ahorn
Da er von Esoterik absolut nichts hält, wird das etwas schwierig mit dem direkt ansprechen.

LG!
untouchable
 
Hallo Ahorn!

Einen Versuch wäre es auf alle Fälle wert! Du meinst also ich sollte ihn im Traum fragen, wieso er mir immer und immer wieder unterkommt.

Meinst du, dass Telepathie auch im Wachzustand funktionieren könnte? Vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben!

Danke und schönen Sonntag :) !
LG
untouchable
 
Guten Morgen!

Wie immer war die Nacht voller Träume :) .
Leider hat das mit dem direkt Ansprechen nicht funktioniert, weil er in meinem Traum leider nicht vorgekommen ist. Statt dessen hab ich von einem anderen Mann geträumt, den ich im Traum nicht kannte, der mir aber sehr vertraut war und mit dem ich sehr weit spazieren ging.
Wahrscheinlich war dies nur eine Übertragung meines Wunsches, alles zu klären. Ach ja, auf unserem Spaziergang sind wir bei 2 weißen Pferde vorbeigegangen.

LG
untouchable
 
Hello!

Habe zum Thema "welche Rolle spielt dieser Bekannte in meinem Leben" 3 Engelskarten gezogen, und dies im Forum ENGEL gepostet. Vielleicht nur kurz:

Vergangenheit: Engel der Inspiration
Gegenwart: Engel der Mitte
Zukunft: Engel der Liebe

Leider weiß ich mangels an Erfahrung nicht, wie ich dies deuten soll.
Bitte um Hilfe :) im Engelsforum.

LG untouchable
 
Werbung:
Zurück
Oben