Immer wiederkehrender Traum von Friedhof

Drughi

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
10
Ort
Oberbayern
Hallo,

Der erste Traum dieser Art handelte von dem Grab meiner Großeltern. Neben dem Grabstein erschien mein Großvater, welcher mir dann sagte: " Ich helfe dir schon!".

Und seitdem kommen immer wieder Träume, in welchen ich auf irgendeinem Friedhof bin.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


mfg
Drughi
 
Werbung:
Hallo Drughi

Hast Du deinen Großvater geliebt und leidest Du unter seinem Verlust?
Der Traum könnte ein Hinweis darauf sein, dass Du loslassen sollst.

Es kann auch sein, dass Du etwas "begraben" willst, mit einer Sache abschließen willst.
Um was es sich dabei handelt, kannst Du nur durch Nachdenken raus bringen.
Der Friedhof zeigt auch innere Unruhe an.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Hallo Drughi,

tut sich bei dir im Moment allzu viel? Dein träumerischer "Hang" zu Friedhöfen könnte die Sehnsucht nach Ruhe bedeuten, die Ansage deines Opas dein Wunsch nach Unterstützung.

Jetzt hab ihr ja wohl Pfingstferien - Auszeit! :banane:

Alles Liebe
 
Zurück
Oben