1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer wiederkehrende Träume!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von zadorra125, 25. Januar 2010.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Etwas ratlos bin ich schon, denn es gibt immer wieder die beiden gleichen Träume. Ich sehe ein krankes Tier, egal Katze Hund, oder angefahren, meine eigene Tiere. Möchte den Tierarzt anrufen, kann aber nicht wählen, oder die Nummer eingeben, komme mit dem Aparat nicht klar.

Und von dieser Schlange! http://www.paz-online.de/var/storage/images/paz/peiner-land/lokalnachrichten/stadt-peine/die-todesmutigen-schnuersenkel/2268687-1-ger-DE/Die-todesmutigen-Schnuersenkel_ArtikelQuer.jpg eine Königsnatter wie ich gerade sehe. Immer auf der Hut nicht von ihr gebissen zuwerden.

Weiß jemand bescheid, oder hat einen Tip?

lg Pia

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Hallo,

du willst kranken Lebewesen helfen und versuchst die sozusagen "höhere Macht" als Helfer anzurufen, das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht (vielleicht weil du dich momentan "getrennt davon" fühlst?)
    Deine "Technik" ist nicht in Ordnung, bzw. du kommst mit der richtigen Technik nicht klar.
    Und du bist immer auf der Hut vor dem Feind. Du hast vllt. Angst davor, dass der Feind dich beissen könnte sozusagen, oder Energie raubt (rote Schlange).

Nur`n paar Gedanken.
    lg Wally

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Wally

Habe heute erkannt was es ist, und du liegst gut!

lg und danke! :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen