Immer wiederkehrende Träume!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Etwas ratlos bin ich schon, denn es gibt immer wieder die beiden gleichen Träume. Ich sehe ein krankes Tier, egal Katze Hund, oder angefahren, meine eigene Tiere. Möchte den Tierarzt anrufen, kann aber nicht wählen, oder die Nummer eingeben, komme mit dem Aparat nicht klar.

Und von dieser Schlange! http://www.paz-online.de/var/storage/images/paz/peiner-land/lokalnachrichten/stadt-peine/die-todesmutigen-schnuersenkel/2268687-1-ger-DE/Die-todesmutigen-Schnuersenkel_ArtikelQuer.jpg eine Königsnatter wie ich gerade sehe. Immer auf der Hut nicht von ihr gebissen zuwerden.

Weiß jemand bescheid, oder hat einen Tip?

lg Pia
 
Werbung:
Hallo,

du willst kranken Lebewesen helfen und versuchst die sozusagen "höhere Macht" als Helfer anzurufen, das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht (vielleicht weil du dich momentan "getrennt davon" fühlst?)
Deine "Technik" ist nicht in Ordnung, bzw. du kommst mit der richtigen Technik nicht klar.
Und du bist immer auf der Hut vor dem Feind. Du hast vllt. Angst davor, dass der Feind dich beissen könnte sozusagen, oder Energie raubt (rote Schlange).

Nur`n paar Gedanken.
lg Wally
 
Werbung:
Zurück
Oben