Immer wiederkehrende Erkältung

Liebe Ratte, ich danke Dir, für Deine Frage, weil ich nämlich genau das gleiche Problem habe :) Dankbar führe ich mir nun auch alle Tipps zu Gemüte.
Wie schön, daß man hier einfach sagen kann : "Hallo, ich brauche gerade Hilfe" .
Mir fällt gerade noch dazu ein, daß ich mir nicht nur einmal Amalgam ohne Kofferdamm hab entfernen lassen, und danach jedesmal krank wurde...vielleicht ist die wiederkehrende Erkältung auch die Rechnung dafür??
Von Matricell und Lidocain höre ich gerade zum ersten mal, spannend!
Eine geruhsame Nacht *) und vielen Dank, Cellobine
 
Werbung:
Würde Schwarzkümmelöl empfehlen. Die regelmäßige Einnahme ist nur Wirkungsvoll. So eine Kur von ca. 6 Monaten wäre sinnvoll aber mindestens 3 Monate. Steht alles in meinem schlauen Büchlein über Schwarzkümmelöl drin. Hat vielen Bekannten sehr geholfen mit diesem Problem. Meine Kinder und ich kennen seit 2 Jahren keine Grippe oder Erkältungssymptome mehr. Schwarzkümmelöl (Kapsel in der Drogerie) bringt das Immunsystem in Lot.
 
Zurück
Oben