Immer wieder...

mondkrähe

Mitglied
Registriert
6. September 2012
Beiträge
77
Ort
Klagenfurt
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich träume in letzter Zeit immer von einem alten Freund von mir. Er war eine Art Seelenverwandter und wir haben eine lange Vergangenheit. Aber zusammen waren wir nie. Einmal wollte er nicth, dann wieder ich nicht. Irgendwann haben wir durch ein blödes Telefonat den Kontakt verloren. Ich hatte da gerade ein Techtlmechtl mit wem andern, er rief an um mich zu besuchen und ich wies ihn daraufhin dass ich gerade mit jmd anderen zu tun hätte.. ja ich weiß, extrem blöd, gemein und ich hab bis heute ein schlechtes gewissen. Das war im Frühling 2009. Seit dem träume ich immer wieder von ihm, meistens sind wir darin zusammen. Ich dachte es käme vielleicht vom schlechten Gewissen od durch Sorgen die ich mir um ihn machte (er hatte eine furchtbare Kindheit und hat immer wieder mal den weg verloren) aber als ich ihn vor 1 Monat einfach so anrief, weil ich über facebook dachte er sei in meiner stadt (er wohnt wo anders) war er ganz freundlich und bedankte sich für meinen anruf. es war wie damals. außerdem geht esihm gut, er hat eine freundin die er kurz nach mir kennenlernte, er ist wirklich glücklich. auch ich hab einen freund mit dem ich glücklich bin. trotzdem vermisse ich ihn und träume immer wieder von ihm, hab dann aber ein schlechtes gewissen wegen meinem freund. was meint ihr wieso das so ist? einerseits wünsche ich mir, dass ich nicht mehr davon träume, andererseits sind die träume immer wunderschön und ich bin darin immer sehr glücklich, außerdem ist es so meine einzige möglichkeit ihn zu "sehen" und mit ihm zu "reden".. Danke schon mal!
 
Werbung:
Hallo Mondkrähe,
schildere doch einfach mal einen oder mehrere Träume, die mit ihm im Zusammenhang stehen.
Dass du immer wieder von ihm träumst, zeigt, wie sehr es dich beschäftigt, lässt aber noch keine Deutung zu.

LG
 
Werbung:
hm ich sollte mir die mal aufschreiben. in den meisten träumen sind wir entweder zusammen oder kommen gerade zusammen, küssen uns.. ich hab überhaupt falsch geschrieben, das ist nicht in letzter zeit so sondern immer ;) in letzter zeit nur vermehrt. ich schreib wenn ich dezidiert an einen erinnern kann. meistens sind wir aber nur auf einer couch und quatschen usw. eher wie ein verliebtes pärchen..
 
Zurück
Oben