immer wieder Wolken + Turm. Tod, Krankheit?

SusePluse

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2009
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt erschrocken. Denn seit einiger Zeit stehen Turm und Wolken immer in enger Verbindung zueinander. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Was meint Ihr?

Meine aktuelle Konstellation:

28 11 5 26 6 17 32 1
2 25 12 9 19 33 7 10
27 20 16 14 13 23 4 15
30 3 31 35 22 21 34 29
36 18 8 24

Ich bin auch dankbar über Eure Deutungen.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt erschrocken. Denn seit einiger Zeit stehen Turm und Wolken immer in enger Verbindung zueinander. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Was meint Ihr?

Meine aktuelle Konstellation:

28 11 5 26 6 17 32 1
2 25 12 9 19 33 7 10
27 20 16 14 13 23 4 15
30 3 31 35 22 21 34 29
36 18 8 24

Ich bin auch dankbar über Eure Deutungen.

harmlos, denn du bist ja als PK von beiden weit entfernt und nicht direkt neben den beiden.
zudem ist die kombi aus wolken+turm nicht zwangsläufig mit tod gleichzusetzen, zumal man das ohnehin nie aus den karten lesen darf oder sollte, wenn man sie jemanden legt.
eher würde ich es mit einsamkeit und trennung/isolation gleichsetzen.
eine abkapselung, gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt.


die wolken würde ich hier mehr als unklarheit und kummer ansehen, der wohl schon ne weile andauert oder zumindest tiefsitzend ist.
hat mit dem herzmann zutun, da es da wohl noch ein hin und her und offene (streit)fragen gibt.
würde viel mehr sagen hier geht es um ein ende, entweder der arbeitsplatz des mannes steht auf dem spiel oder eine beziehung könnte beendet werden evtl durch bzw wegen ihm, sofern du anderweitig gebunden bist und zwischen 2 männern stehst.
herr auf 1, 1 auf 8 und 8 auf 35, 35, wiederum auf 28.
schließt sich also.
du, sprich die dame geht neue wege, trifft entscheidungen oder steht vor einer art wendepunkt.
gefühlsmäßig dürftest du blockiert sein.
da gilt einiges zu verdauen und zu verarbeiten, hat sich viel angestaut.
evtl viele gefühle in dich hineingefressen, welche nun raus wollen.
gedanken an ode rum einen mann, könnte evtl älter sein oder ne reife ausstrahlen.
 
Hallo SusePluse,

so wie Wolken und Turm in diesem Bild liegen, würde ich sagen, dass du allgemein ein Mensch bist, der schnell zweifelt, unsicher ist. Du bist eher zurückhaltend, um nicht aufzufallen und fühlst dich dann sicherer in deiner Höhle.

Dadurch werden Wünsche und Sehnsüchte auch mal unterdrückt, was dazu führt, dass du eher tust, was andere von dir erwarten statt zu tun, was DU gern möchtest.

:umarmen:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt erschrocken. Denn seit einiger Zeit stehen Turm und Wolken immer in enger Verbindung zueinander. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Was meint Ihr?

Meine aktuelle Konstellation:

28 11 5 26 6 17 32 1
2 25 12 9 19 33 7 10
27 20 16 14 13 23 4 15
30 3 31 35 22 21 34 29
36 18 8 24

Ich bin auch dankbar über Eure Deutungen.

Hat dein Partner sorgen mit einer Behörde,Amt,Firma?
Es siet mir so aus? Wenn ja gibt es dort veränderungen die noch im Unklaren liegen (Nachricht kommt)
2 Einladungen oder 1 tel. Einladung
Aber auf jeden Fall mit positiven Ausgang angezeigt!

Freu mich schon auf deine Antwort!:D:D:D
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt erschrocken. Denn seit einiger Zeit stehen Turm und Wolken immer in enger Verbindung zueinander. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Was meint Ihr?

Meine aktuelle Konstellation:

28 11 5 26 6 17 32 1
2 25 12 9 19 33 7 10
27 20 16 14 13 23 4 15
30 3 31 35 22 21 34 29
36 18 8 24

Ich bin auch dankbar über Eure Deutungen.

Hallo
vielleicht ist das eine ganz banale Erklärung: dass es dir einfach auch die nächste Zeit nicht gelingt einen klaren Überblick in deinem Leben zu bekommen.
"auf den Turm steigen und über die Wolken schauen" ...
lg J.
 
Hallo SusePlus,

Hallo Ihr Lieben,
ich bin echt erschrocken. Denn seit einiger Zeit stehen Turm und Wolken immer in enger Verbindung zueinander. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Was meint Ihr?

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man drauf kommt, dass Wolken+Turm den Tod anzeigen sollen? In deinem Blatt liegt kein Todesfall und auch keine schwerwiegende Krankheit und ansonsten schließe ich mich Hamied an.


LG Alissa
 
wow Hamied, das trifft es: "…unklarheit und kummer ansehen, der wohl schon ne weile andauert oder zumindest tiefsitzend ist. hat mit dem herzmann zutun, da es da wohl noch ein hin und her und offene (streit)fragen gibt…" das sehe ich auch, zumal ich ja auch weiss, dass es so ist :wut1:

eine frage dazu: woran erkennst du genau das? "…gedanken an oder um einen mann, könnte evtl älter sein oder ne reife ausstrahlen…"

es macht sinn, wenn du sagst du würdest die kombi (wolken+turm) mit isolation gleichsetzen, denn ich bin gerade für ein paar monate im ausland. das macht es natürlich erst recht schwer für den "mann meines herzens", mich und unsere ohnehin schwierige beziehung.

Ivonne, Naja, also ich will ja hier nix grundsätzlich abstreiten, aber ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich so eine Person bin, wie Du es beschreibst. Wo meinst Du das zu erkennen? Eines bin ich ganz sicher nicht: "eher zurückhaltend, um nicht aufzufallen..." Und ich tue auch ganz sicher sehr oft das was ich will. Das macht mein Leben nicht unbedingt einfach. Damit könntest Du letzten Endes zumindest mit dem "zweifeln" richtig liegen ;)

yogi333, Kopfschmerzen hab ich nich sehr oft. Ausser wenn ich nen Kater habe, aber dann trink ich nen Kaffee und alles is wieder gut :banane:

angel71, Sorgen mit Ämtern (?) nicht dass ich wüsste, vielleicht seine Steuererklärung (?) Aber dann hätte er eigentlich immer Sorgen :dontknow:
Das mit der Einladung habe ich auch gesehen, auch dass es eine Positive Einladung ist, eventuell eine Überraschende. Das klingt Prima! Und ich hoffe es ist das was ich erwarte. Denn dann würde auch wieder Hamieds Deutung ins Spiel kommen: "sprich die dame geht neue wege, trifft entscheidungen oder steht vor einer art wendepunkt"


Jtofing, Ja vermutlich wird das mit unsere Beziehung und den ganzen Unklarheiten noch ne Weile so weitergehen. Ja leider, kann man wohl nix machen.:rolleyes:

Ich danke Euch für Eure Unterstützung.
LG
SusePluse
 
Werbung:
Hallo SusePluse,

so wie Wolken und Turm in diesem Bild liegen, würde ich sagen, dass du allgemein ein Mensch bist, der schnell zweifelt, unsicher ist. Du bist eher zurückhaltend, um nicht aufzufallen und fühlst dich dann sicherer in deiner Höhle.

Dadurch werden Wünsche und Sehnsüchte auch mal unterdrückt, was dazu führt, dass du eher tust, was andere von dir erwarten statt zu tun, was DU gern möchtest.

:umarmen:

Du, da fällt mir noch was ein: Diese Beschreibung passt auf meinen "Herzensmann". Mehr dazu in PM.
 
Zurück
Oben