Immer wieder vor Augen halten

Hab auch helle Haut, und bekomm Sommersprossen im Sommer - zu den kupferblonden Haaren.
Kenne auch die Sprüche im Sommer, wie andere das finden, wenn man nicht braun wird und so durch die Gegend läuft (inner Jugendzeit).

Aber: Die Adligen waren immer weiß, nicht (solarium-)gebräunt oder so. :D;)

Und vllt. gibt das auch einen schönen Kontrast bei dir, positiv gesehen. :)
ich will garnicht braun werden, steht mir garnicht, un werde es iwie auch nicht.. hab von natur aus so helle Haut un die wird auch nicht dunkler egal wie lange ich in der sonne bin:dontknow: finde des aber gut so, finde dunkle haut von der sonne nicht schön. aber wenn ich manchma in der sonne bin un zb meine hände oder arme o. so sehe, die sind so weiß wie papier dann wirklich manchma:(

kriege keine sommersprossen.. hatte noch nie welche. würde mir auch nicht stehen. meine beste freundin hatte voll viele die ist deswegen geärgert worden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lege mich auch nicht so gern unter die Sonne, und bin daher auch blass, obwohl mein Vater von der sizilianischen (der hat aber auch spanische und wahrscheinlich nordafrikanische Vorfahren) Insel Pantelleria kommt.
So gesund ist das letztlich auch nicht, für jemanden mit sehr hellem Hauttyp sowieso nicht. Außerdem steht Bräune mehr oder weniger "nordisch" aussehenden Personen sowieso weniger.
 
übrigens ich find das manchma schon schön in der sonne zu liegen, aber wie gesagt meine haut bleibt so hell wie die ist egal wie oft ich das machen würde.
als ich klein war bin ich sehr oft draußen gewesen u. in der sonne u. meine haut war da schon genauso hell.
finde das aber gut so weil was anderes würde mir auch nicht stehen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben