Immer wieder vor Augen halten

Die Idee haben ja einige junge Frauen. Andererseits wird man da doch extrem auf Äußerlichkeiten reduziert. Übertriebener Schlankheitswahn (auch wenn es ok ist schlank zu sein, aber nicht extrem, sieht irgendwann auch nicht mehr gut aus) kommt noch dazu. Und wie ich mal gelesen habe, geht es vielen Models auch tatsächlich nicht so gut. Außerdem kann frau das auch nicht ewig machen.
so arg dünn sein find ich auch hässlich - will so auch nicht aussehen.
bin schon dünn, aber nicht zu dünn:)
wollte es auch nicht ewig machen, aber bis man 30 ist kann man das schon machen u. das ist schon lange.:)
 
Werbung:
Zitat:es ist wirklich so
ich stelle keine bilder von mir ins internet, sry
ich schreibe auch nie meine stadt o. sonst iwas privates ins internet.


Ist schon verständlich.
Habe dich nur wegen deiner Anspielung provozieren wollen.

30 zu werden, so lange dauert das im Endeffekt übrigens auch nicht...
 
Zitat:es ist wirklich so
ich stelle keine bilder von mir ins internet, sry
ich schreibe auch nie meine stadt o. sonst iwas privates ins internet.


Ist schon verständlich.
Habe dich nur wegen deiner Anspielung provozieren wollen.
hat auch geklappt:p:D
tu immer mich ärgern wenn manche so tun als ob ich ich lügen würde obwohl es ist wirklich so:schmoll:
 
übrigens 2 nachbarinnen sind immer voll böse zu mir weil die neidisch auf mich sind:(
wenn man hübsch ist ist auch nicht immer soo leicht alles
 
übrigens 2 nachbarinnen sind immer voll böse zu mir weil die neidisch auf mich sind:(
wenn man hübsch ist ist auch nicht immer soo leicht alles

Jap, das glaub ich dir, dass es dann auch nicht so leicht ist. Du hast es auch nicht leicht, was ich manchmal schon so von dir gelesen habe, tut mir leid. :umarmen:

ich hab danach mich nochma gemessen dann bin 1,72 gewesen sogar:D

Na mal gucken, wie groß du evtl. noch wirst. :D
Messen geht evtl. besser (genauer), wenn jemand dabei hilft.
 
Werbung:
die hat sich umgebracht:(
weil der ist es voll schlecht gegangen un die hatte voll viel arbeit dazu wegen model sein noch.. wegen sowas bin ich keins geworden, wollte mich auch ma umbringen:(

Oh, ui, hm, das tut mir leid. So eine hübsche Frau bzw. so ein hübsches Mädchen (weiß nicht, wie alt sie war).
Irgendwie geht es immer weiter im Leben, auch wenn es manchmal noch so schwierig ist - hoffe ich! :trost:
 
Zurück
Oben