Immer wieder vor Augen halten

Danke, das ist lieb von dir.

Ich hab die Nacht auch von einer anderen Frisur geträumt, und heut tatsächlich überlegt, ob ich mir die Haare abschneiden lasse.
Vllt. steht das ja auch für eine "Veränderung".

Also, wenn dir nach einer Veränderung ist und du dich mit den Gedanken, die Haare abschneiden zu lassen anfreunden kannst dann mach das. Es ist wichtig, dass man auf sich schaut und sich hin und wieder was gutes tut.

Ich stimme PsiSnake voll und ganz zu, abschließen und nach vorne schauen. Ist aber oft nicht so einfach und manchmal bedarf es dazu professioneller Hilfe und vor allem viel Zeit.
 
Werbung:
Sollte man sich immer wieder vor Augen halten, was einem ein Mensch angetan hat - insofern einem jemand was angetan hat?
Ich muss ehrlich zugeben, ich vergesse es immer wieder, und neige dann dazu, so zu tun, als wäre nichts gewesen.*
Blende es anscheinend unbewusst aus? (Bis es irgendwann rausplatzt oder sich irgendwie bermerkbar macht.)


Warum blendet jemand immer wieder alles aus?

Mir fällt grad dieser Spruch ein "Vergeben aber nicht vergessen."

Schmerz und Wut los lassen um für sich selber unbelastete Neuanfänge machen zu können.
Und doch den Inhalt von Lebenserfahrungen immer im Hinterkopf behalten.
 
Ich denke, dass man solche Leute verbannen und streichen sollte.

Wenigstens langfristig gesehen ist Hass auch nicht gut, sich aber alles gefallen lassen ist noch viel schlechter. Außerdem ändern sich Leute sowieso nur selten (selbst für ehrliche Leute ist es schwierig das dauerhaft hinzukriegen), und gerade bei manipulativen, unehrlichen und aggressiven Menschen ist das auch meistens eine Masche.

LG PsiSnake

wow seit ihr necativ unterwegs,gut das ich das lese,..euch verbanne ich auch,wenn kinder ihm spiel sind,auch verbannen pfui
 
Sollte man sich immer wieder vor Augen halten, was einem ein Mensch angetan hat - insofern einem jemand was angetan hat?
Ich muss ehrlich zugeben, ich vergesse es immer wieder, und neige dann dazu, so zu tun, als wäre nichts gewesen.*
Blende es anscheinend unbewusst aus? (Bis es irgendwann rausplatzt oder sich irgendwie bermerkbar macht.)

Heute früh wird mir wieder so einiges klar und ich möchte einfach nur einen Riesen-Abstand von diesem Menschen haben.

>> Oder hat das auch wieder damit zu tun, dass ich mir selbst nicht wichtig genug bin und war?

Komisches Thema evtl.

Warum blendet jemand immer wieder alles aus?

Ich frage mich auch gerade, ob diese "Grenzen" die mir innerlich da fehlen(?), ob ich die im Aussen lebe? Bei manchen Themen.



*es waren mehrere Sachen, ich rede da auch nicht von kleinen Sticheleien oder so was.
Nur eine Person von allen wo mir wichtig sind hat mir noch nichts getan.:(
Tu bei den anderen auch meistens nicht dran denken, manchma sind so Tage wo ich die ganze Zeit dann daran denken muss un tu dann den ganzen Tag weinen o. so, weil ich es sonst immer verdrängen tu:(
Ich weiß selber nicht was man eig machen sollte - immer daran denken u. so ist ja auch doof:(
 
Alles davon, was du aufzählst.

Die Arbeit über mich gestellt, obwohl es mir so elendig ging, dass ich dachte, ich schaff das nicht mehr.
Mich getreten, mehrfach, dass ich tellergrosse blaue Flecken an den Beinen hatte,
mich belogen, mehrfach ...

Rechtsanwalt, Polizei usw.

Hatte das schon mal woanders hier geschrieben - "das volle Programm" sozusagen.

Das ist nicht schön,kenn das auch!Was das beste an dem ganzen war,..komm tu nicht,so Ich habe dich nicht Krankenhaus reif geschlagen,..schafft mich erhlich wenn ich das lese,..Ich konnte dadruch keinem Mann mehr vertrauen,.aber der,wo dann kamm,war das I tüpferchen..auf dem Sahnehaüptchen,..der hat das ganze,,was Ich durch gemacht habe,..für seine zwecke ausgenützt,sich auf meine kosten einen schönen urlaubsaufenthalt ihn Bayern gemacht,.mit Spätfolgen,..er ist Vater geworden,..und hat mir erzählt er wohle mich Heiraten und Kinder,..und als Ich ihm aus Wut das auch noch geschrieben,habe,.hat er das ganze hergnommen um sich aus dieser Situation zu Retten,..Ich egal,,Kind egal...Hauptsache just for fun,..Weil die Frauen sind ja alle schuld,wenn Sie heute Kinder bekommen,.von Männern die sich eine Familie wünschen,.ist dann die alte zu Fett,..hengen Sie am nöchsten Rockzipfel,..An alle Männer tut mir bitte einen gefallen,..steigt nicht über eine Frau,die euch zu dick ist,..sondern verletzts Sie lieber,..und sagt ,das Sie nicht ihn euer Beutel chema gehören,..ist besser,..als ein Ungewolltes Kind zu zeugen,..und dann ausrichten zu lassen..mir ist es lieber wenn du das,Kind abtreibst,..Danke Herr Menzel...Gute arbeit,..und sowas geht ihn einen Heilberuf,..von dir würde Ich mir nicht den arsch abputzen lassen,vorher :autsch: lg aber Arschlöcher leben länger leider !
 
Das was mir angetan wurde und ich anderen angetan hatte, war mir bekannt. Ich konnte mich darin bewegen und leben. Und wußte woran ich war.

Diese Situation für unbekanntes Neuland zu verlassen, machte mir Angst. Deshalb blendete ich vieles aus, wollte es nicht sehen.

Jetzt, da ich das Neuland betreten habe, bin ich froh mich dieser Angst gestellt zu haben. Denn ich erfahre jetzt dass es anders geht.
 
Ich hab die Nacht auch von einer anderen Frisur geträumt, und heut tatsächlich überlegt, ob ich mir die Haare abschneiden lasse.
Vllt. steht das ja auch für eine "Veränderung".
Ich glaub schon.
Wenn dir der Gedanke daran gefällt, dann zeigt das, daß du dich innerlich
schon verändert hast und nun dein Äußeres dem Inneren anpassen willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben