immer wieder verfolgt und getötet

Vielen Dank für eure Antworten. :)
Ich werde versuchen das umzusetzen wozu ihr mir ratet.

Traum beeinflussen klingt interessant, denn normalerweise gelingt mir das auch. Z.b. kann ich bei blöden Träumen entscheiden wann ich aufwache. Bloss bei genau diesem Traum klappt es nicht, da habe ich irgendwie überhaupt keine Kontrolle mehr.
Aber ich werde es mal versuchen. Andere Träume kann ich normalerweise ja auch etwas steuern, dann sollte es doch mit diesem auch möglich sein.
 
Werbung:
Wenn wir im Traum getötet werden, dann zeigt das unseren geistigen Tod.
Die Todsünden töten uns geistig, sie töten den Geist in uns.
Die Mutter steht für deinen Glauben. Wenn sie dich töten will im Traum, dann heißt das soviel wie, daß du einen falschen Glauben hast.
Mannomann... Ich bin kein Traumdeuter, aber am Christentum würd ich das nicht festmachen. Todsünden sind ein christliches Konzept...
Ich bin in einem Klartraum getötet worden. Das hatte mit geistigem Tod oder "falschem Glauben" gar nichts zu tun, es war "lediglich" ein "Flashback" in eines meiner früheren Leben (hab ich gelegentlich, muß man mit leben)...
Hier sieht das für mich nach 'ner alten Geschichte aus, die einem nachhängt...

Ich kann nicht wieder den Kontakt zu ihr suchen. Das würde nur alte Wunden in mir aufreissen und ich habe lange genug gebraucht um einigermassen zu verarbeiten was sie mir angetan hat.
Laß es und vergiß sie einfach... Vielleicht denke ich zu kalt und pragmatisch, aber ich habe das vor über einem Viertel Jahrhundert gemacht und sie einfach aus Leben und Gedächtnis gestrichen. Biologie wird überbewertet.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Claudya30
Deine Beziehung zu deiner Mutter hat nichts mit dem Traum zu tun.
Diese Traumdeuter-Seite, die Gladihator gepostet hat, ist so etwas wie das Horoskop in den Illustrierten. Nichts, was man ernst nehmen sollte.
Ja genau, und du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen...

Die Deutungen auf dieser Seite haben jedenfalls eine weitaus höhere Trefferquote, als du, wie man hier zB auch sehen kann.
Und es ist völliger Quatsch zu behaupten, die Träume hätten immer nur mit einem selbst zu tun. Der Mensche definiert sich und seine Probleme durch seine Umwelt, seine Mitmenschen.
Jedes Traumbild nur auf sich zu beziehen zeugt von grenzenloser Egomanie.
 
Zurück
Oben