immer wieder träume von der gleichen person

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo ,
vileicht könnt ihr mir helfen. Ich träume immer immer wieder von der gleichen Person, diese habe ich aber erst vor ca. drei wochen kennegelernt.(beruflich)
träume immer wieder von ihm und IMMER spielt eine gewisse emotionale u. körperliche anzieheung hinein. einmal träumte ich, er nimt mich an die Hand und rennt mit mir weg in sicherheit nachdem plötzlich unzählige blitze und donner vom Himmel krachten.... und dann wieder dass er mich küsst usw.

ich versteh das nicht, das passiert im prinzip nächtlich und ich kanns mir nicht erklären. ich kenne ihn nicht mal richtig....

habt ihr ne idee?
LG Linchenfee
 
Werbung:
Hallo Linchenfee!

Mach dir keine Sorgen! Mag sein, dass dieser Mann schon eine gewisse Anziehungskraft für dich hat, das muss dich aber nicht gleich verwirren. Im Gegenteil, sei dankbar, dass du durch deine Träume wichtige Hinweise bekommst. Bitte mache dir Gedanken darüber, welche Eigenschaften von ihm dich beeindrucken. Denk nach, wie es bei dir selbst mit diesen Eigenschaften aussieht, welche davon hättest du selbst gerne bzw. möchtest du aus dir hervorkehren.

Tritt ein Mann in Frauenträumen auf, so zeigt es unsere eigene männliche Seite. Zu den männlichen Aspekten gehören unter anderem Kraft, Handlungsfähigkeit, Verantwortung, Schutz. Diese Anteile wollen nun in dir verankert werden. Der Kuss zeigt den Wunsch deines Unterbewußtseins diese innere Annäherung von männlicher Seite zu deiner weiblichen Seite (weiblich = z. B. Gefühle) zu vollziehen.

Tritt ein Gewitter im Traum auf, so machen sich reinigende Kräfte unserer Seele bemerkbar. Innere Spannungen, auch verdrängte Konflikte, entladen sich spontan. Der Traum-Mann hilft dir durch klare Handlungsweise, diese Spannungen und Konflikte auch rationell zu verstehen und zu ordnen. Ein guter Weg, ev. Gefühlschaos zu entwirren.

Ich hoffe, diese Hinweise bringen dich einen Schritt weiter und wünsche dir viel Liebe und alles Gute! hoizhex
 
Zurück
Oben