Immer wieder Träume vom Ex

Indianerin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
524
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich bin mit meinem Ex nun schon seit 11 Jahren auseinander. Dennoch träume ich immer wieder mal von ihm.

Ich habe damals den Schlußstrich gezogen. In meinen Träumen ist es aber so, das ich ihm immer nachlaufe und eine Beziehung erbettle auf die er nie einwilligt. Oft ist mir das im traum auch klar aber ich versuche trotzdem, bei ihm zu landen.

Vor kurzem habe ich auch geträumt das ich mit einem Mädchen von ihm schwanger war.
Ein anderes mal war der Traum so, das ich eine Tochter im Alter von ca. 4 Jahren hatte und diese von ihm war.

Die Träume spielen auch nie im Erwachsenenalter, sondern eben im Jugendalter, wo wir auch zusammen waren.


Wieso Träume ich immer wieder von ihm und was sollen mir diese Träume sagen?


Alles Liebe
Indianerin!
 
Werbung:
Dein Traum erinnert dich an die Zeit der unbeschwertheit,die jugend eben...wahrscheinlich sehnst du dich nach eine Art der leichtigkeit,vieleicht ist dir zur Zeit einiges zuviel? Fragst du dich auch wie wäre es wenn ich dies oder das anders Entschieden hätte? Du suchst nach Glück,Ruhe..Diese Mädchen/Schwangerschaft zeigen,das etwas neues,großartiges auf dich zukommt..Dein ex steht symbolisch in deinen traum als etwas,unproblematisches..
 
Wunschtraum dein Unterbewusstsein, wünscht sich das alles noch, das ist die gar nicht so bewusst.
 
Frühere Leben bedeutet für mich Vergangenheit, aber wenn ich was abschliesse wieso träume ich noch davon, ich erkenne das ich gar nicht wirklich abgeschlossen habe, sondern das ich es bisher immer nur geglaubt habe.
 
Werbung:
Dein Traum erinnert dich an die Zeit der unbeschwertheit,die jugend eben...wahrscheinlich sehnst du dich nach eine Art der leichtigkeit,vieleicht ist dir zur Zeit einiges zuviel? Fragst du dich auch wie wäre es wenn ich dies oder das anders Entschieden hätte? Du suchst nach Glück,Ruhe..Diese Mädchen/Schwangerschaft zeigen,das etwas neues,großartiges auf dich zukommt..Dein ex steht symbolisch in deinen traum als etwas,unproblematisches..

Ich finde mcih darin voll und ganz wieder! DANKESCHÖN!
 
Zurück
Oben