Immer wieder Träume vom Ex und Schwangerschaft

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben

muss Ihr auch mal meine Träume los werden und hoffe Ihr könnt mir dazu was sagen. Also ich war mit meinen Ex 5 Jahre zusammen, seit Januar 2006 sind wir getrennt. der Kontakt war immer da, mal mehr , mal weniger. Es wurde auch schon ein paarmal von beiden Seiten der Kontakt abgebrochen, kam aber dann doch wieder Zustande. Das letzte mal hatte ich den Kontakt im März abgebrochen. Erst wochenlang gar nichts, dann ein Anruf von Ihm. Jetzt Haben wir uns in der letzten Woche 3 mal gesehen, waren auch am Freitag zusammen was trinken. Irgendwie habe ich das gefühl das wir beide nicht so richtig loslassen können. und fast jede Nacht Träume ich von Ihm. Und immer wieder träume ich , das wir wieder ein paar sind und alles so ist wie früher. Eine ganze Zeitlang hatte ich diese Träume nicht, doch jetzt fangen sie wieder an. Und dann träume ich sehr oft, das ich schwanger bin. Ich weiss das ich deshalb sehr deprimiert und sauer bin. Denn ich habe mich nach meinen 3 ten kind sterilisieren lassen und möchte keine Kinder mehr. Und irgendwie zögert sich die Geburt total lange raus. Der Termin ist soweit, aber das Kind will nicht kommen. Vielleicht könnte mir jemand von Euch sagen, was dies alles zu bedeuten hat. Wäre echt lieb.
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
Elke
 
Werbung:
ja das stimmt echt. des hab ich in einem buch gelesen. hab auch schon selber mal geträumt das eine freund schwanger ist und nach ein paar monaten hab ich geld bekommen. lgh
 
vielleicht stekt hinter dem babay (symboisch ja idee)ja die idee, wieder mit ihm zusammen zukommen. zumindest unbewusst... und das möchtest du bewusst ja offensichtich nicht. deshalb ärgert dich das! du hast dich sterilisieren lassen damit du keine kinder mehr bekommst. ihr habt euch bestimmt getrennt um einen schlussstrich zu ziehen. ich sehe da eine parallele... beides sol entgültig sein.
nun scheint dich die sache mit deinem ex nicht wirklich los zu lassen. wem gehts schon anders? frag dich doch mal, ob du nicht tief in dir drinnen wirkich den wunsch hast wieder mit ihm zusammen zu sein. in deinem herzen! dein verstand sagt dir bestimmt was anderes... ich kenn das alles :-/
der gedanke sagt schon irgendwie ja, aber was anderes sagt laut und deutlich NEIN. vllt. eine überzeugung?

überleg dir doch mal wieder ganz genau, was du für ihn empfindest, wie du zu ihm stehst, wie er zu dir steht, was er für dich empfindet, vielleicht geht die geburt dann ja schneller voran ;)

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
vielleicht stekt hinter dem babay (symboisch ja idee)ja die idee, wieder mit ihm zusammen zukommen. zumindest unbewusst... und das möchtest du bewusst ja offensichtich nicht. deshalb ärgert dich das! du hast dich sterilisieren lassen damit du keine kinder mehr bekommst. ihr habt euch bestimmt getrennt um einen schlussstrich zu ziehen. ich sehe da eine parallele... beides sol entgültig sein.
nun scheint dich die sache mit deinem ex nicht wirklich los zu lassen. wem gehts schon anders? frag dich doch mal, ob du nicht tief in dir drinnen wirkich den wunsch hast wieder mit ihm zusammen zu sein. in deinem herzen! dein verstand sagt dir bestimmt was anderes... ich kenn das alles :-/
der gedanke sagt schon irgendwie ja, aber was anderes sagt laut und deutlich NEIN. vllt. eine überzeugung?

überleg dir doch mal wieder ganz genau, was du für ihn empfindest, wie du zu ihm stehst, wie er zu dir steht, was er für dich empfindet, vielleicht geht die geburt dann ja schneller voran ;)

vlg, klamunkel :)

danke erstmal fürs gucken. also ich habe ihn sehr lange nachgetrauert. aber ich sehe ihn nur noch als freund. ich weiss nicht was er will. er hat sich von mir getrennt, hat aber immer gesagt, er will mich und meine kinder nicht ganz verlieren, dafür seien wir ihn einfach noch zu wichtig. ich weiss das, egal was ist oder sein wird, ich mich auf ihn 100% verlassen kann und er sich genauso auf mich. und ich weiss das er mit keiner seiner ex eine solche freundschaft hat. ich weiss das er eine freundin hat. aber er hat sich z.b. letzte woche montag ein motorrad gekauft und ich war die erste , die es gesehen hat. naja mal gucken wie es weitergeht. wie gesagt ich sehe ihn im moment nur als freund, aber eigentlich ist er derjenige der immer wieder auf ich zukommt. wochenlang passiert gar nichts und dann steht er wieder 3 mal in einer woche vor der tür.
Lg Elke
 
Zurück
Oben