1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer wieder neu einloggen - wieso?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von evy52, 26. Oktober 2005.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Hallo - irgendwas stimmt da nicht - ich logge mich ein - schreibe meinen Text und wenn ich den abschicke, muss ich mich schon wieder einloggen!:angry2:

Liegt es hier an der Software oder liegt das an meinem System - aber das war früher nicht so - erst seit ein paar Tagen!

evy:daisy:

2. evy52

evy52 Guest

Oh - ich hab gerade gesehen, dass mir bei der Überschrift ein Fehler unterlaufen ist - natürlich sollte das einloggen heißen!

Kann mir das einer von den Mods ausbessern?
    Das sieht nicht gut aus!

Vielen Dank
    evy

3. HerrHundi

HerrHundi Sehr aktives Mitglied

Hast beim Einloggen neben dem Namen so ein Kästchen "Eingeloggt bleiben" oder so ähnlich. Da muss ein Haken rein.

4. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Hallo Evy,

das braucht dir aber nicht peinlich zu sein...jeder kann sich mal verschreiben. Wir wissen doch, dass du es eigentlich kannst... :)

Hallo HerrHundi,

ich weiß aber nicht, ob das Problem mit dem Häckchen machen gelöst ist, denn es ist schon komisch, mittendrin rausgeschmissen zu werden.
    Das sollte eigentlich nicht sein...

Liebe Grüße, Nithaiah

5. HerrHundi

HerrHundi Sehr aktives Mitglied

Ich hatte mal vor langer Zeit genau das gleiche Problem und es lag daran.
    Haken mache ich seit dem immer automatisch und logge mich nie aus, also ob es auch hier daran liegt, kann ich nicht sagen.
    Aber evy kann's versuchen. :)

6. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nanu...tja, Wunder der Technik *grübel*

auf jeden Fall...:)

7. evy52

evy52 Guest

Vielen Dank HHundi und Nithaiah - ich hab das Häkchen jetzt gesetzt - bin gespannt, ob das daran gelegen hat!

Ich hab sowieso ein neues Thema ,,auf Lager"....

Bis bald

8. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wenn Du mittendrin "rausgeschmissen" wirst hast Du ein Problem mit den sog. "Cookies" - Du musst in Deinem Internetbrowser Cookies für das Esoterikforum zulassen.

9. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Danke Walter - aber ich glaub, das hat wirklich an dem Häkchen gelegen - direkt ´rausgeschmissen wurde ich ja nicht - ich musste mich nur jedesmal nach der Texteingabe neu einloggen....(obwohl ich ja angemeldet war - sonst hätte ich ja nicht texten können)......

Aber jetzt funktioniert es wieder!
    (Danke Hundi)

Früher war das Häkchen immer automatisch da - wieso muss man das jetzt immer neu setzen?

Fragen über Fragen - aber sonst erfährt man ja nichts - nicht wahr:rolleyes:

Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen