Immer wieder meldet sich der Ex - bitte um Hilfe

Werbung:
Liebe @kischa
bitte verwende doch den Link von @Tolkien

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

und stell die Karten dann bitte ein

Hat Kischa doch bereits, @eamane9876 - Beitrag 8
@Tolkien so ist das Blatt. - mit Karten -
34 - 2- 23 -----16
12 -15 -36
25 -21- 29

Per Link und Original - mit Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6, usw.
sah das dann dort bestimmt so aus @kischa -oder?



....QS

Und in Legereihenfolge der Häuser - 1,2,3 usw. dann umgelegt so


....QS

Ich würd mal sagen, @kischa - Dein Bauchgefühl trügt Dich da nicht. Diesem Mann geht es
aktuell nicht gut und da bist Du ihm wieder eingefallen und die guten alten Zeiten. Und dass
er für seine zu beklagenden Verluste wieder mal ein offenes Ohr und jemanden zum reden
sucht und braucht. Aber Beziehungs-offen oder freudig liegt er da nicht drin. Kein Herz und
keine Gefühlskarten.

Der denkt eher an sich und weniger and Dich - pass also gut auf Dich auf. (y)
 
Hi Kischa,

schließe mich da @Tolkien an.
Da ist zwar die Gefühlskarte Die Fische,aber im Haus des Klees,d.h.sehr kurzfristig,....aber dafür das Klee im Haus des Schiffes,....von vornherein auf der Kurzzeit-Ebene erhofft/geplant.
Klar,ihm geht es nicht gut (Mäuse im Haus des Hauses) da braucht er jemanden,der ihn etwas tröstet,einen Lückenfüller halt.
Wenn du derjenige sein willst,dann greif zu.
An einer längerfristigen Beziehung ,d.h. etwas Ernsthaftem ist besagter Herr jedoch nicht interessiert.
Gesamt QS: Die Störche,......man sucht Veränderung,.....

LG Degna
 
Hat Kischa doch bereits, @eamane9876 - Beitrag 8


Per Link und Original - mit Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6, usw.
sah das dann dort bestimmt so aus @kischa -oder?



....QS

Und in Legereihenfolge der Häuser - 1,2,3 usw. dann umgelegt so


....QS

Ich würd mal sagen, @kischa - Dein Bauchgefühl trügt Dich da nicht. Diesem Mann geht es
aktuell nicht gut und da bist Du ihm wieder eingefallen und die guten alten Zeiten. Und dass
er für seine zu beklagenden Verluste wieder mal ein offenes Ohr und jemanden zum reden
sucht und braucht. Aber Beziehungs-offen oder freudig liegt er da nicht drin. Kein Herz und
keine Gefühlskarten.

Der denkt eher an sich und weniger and Dich - pass also gut auf Dich auf. (y)

Also die Karten lagen in der Reihenfolge in der ich sie reingestellt habe.
Die ersten 4 in der ersten reiche, dann 3 und in der letzten Reihe wieder 3.
 
Hi Kischa,

schließe mich da @Tolkien an.
Da ist zwar die Gefühlskarte Die Fische,aber im Haus des Klees,d.h.sehr kurzfristig,....aber dafür das Klee im Haus des Schiffes,....von vornherein auf der Kurzzeit-Ebene erhofft/geplant.
Klar,ihm geht es nicht gut (Mäuse im Haus des Hauses) da braucht er jemanden,der ihn etwas tröstet,einen Lückenfüller halt.
Wenn du derjenige sein willst,dann greif zu.
An einer längerfristigen Beziehung ,d.h. etwas Ernsthaftem ist besagter Herr jedoch nicht interessiert.
Gesamt QS: Die Störche,......man sucht Veränderung,.....

LG Degna

Danke, also täuschte mich mein Bauchgefühl anscheinend doch nicht.
 
@Tolkien
Das ist nun OT:
Deine Kartendeutungen finde ich gut. Ich lese gerne mit wenn du anderen Usern etwas schreibst.
Seit einiger Zeit überlege ich, dich zu fragen, ob du mit einer 9er Legung meine Partnerschaft ansehen magst. Nicht weil es Sorgen gibt, im Gegenteil. Die Sache ist die, dass ich mir von Herzen wünsche, dass diese Beziehung Bestand hat.

@kischa
Sorry, dass ich deinen Thread für meine Frage benutzt habe.
 
auch OT... aber ich freu mich so für dich :love:
@Tolkien
Das ist nun OT:
Deine Kartendeutungen finde ich gut. Ich lese gerne mit wenn du anderen Usern etwas schreibst.
Seit einiger Zeit überlege ich, dich zu fragen, ob du mit einer 9er Legung meine Partnerschaft ansehen magst. Nicht weil es Sorgen gibt, im Gegenteil. Die Sache ist die, dass ich mir von Herzen wünsche, dass diese Beziehung Bestand hat.

@kischa
Sorry, dass ich deinen Thread für meine Frage benutzt habe.
 
Werbung:
Danke @Tolkien
wußte ich nicht, dass man diese Karten auch verwenden kann :rolleyes:

Kann man auch nicht - deswegen hat kischa auch die Bilder der Karten dort hochgeladen.
Warst Du eigentlich schon mal auf dem Link?
Lieber @Tolkien, ein grosses Blatt besteht im Prinzip nur aus ganz vielen 9er Legungen, die auch ganz genauso gelesen werden. Alles andere sind Zusatzinfos, die man nutzen kann wenn man möchte.. ;)
LG Sky

Willst mir Mut machen Sky, das ist lieb. Aber ich hatte schon als Kind mit Wim Toelke und 3 x 9 Probleme.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben