immer wieder kommender traum ..

Lischen27

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
2
Hallöchen :)
ich hätte da mal ne frage an euch.
des öfteren hatte ich schon diesen einen traum, und in den letzten zwei wochen ist er immer wieder gekommen. und zwar handelt es davon:
ich geh mit verschiedenen leuten (meist freunde oder bekannte) in einen raum. plötzlich ist das licht aus, die leute sind weg und es gibt keine tür mehr. ich suche danach verzweifelt nach der tür. tatsächlich stehe ich dann in meinem zimmer und suche nach der tür, bis es mich aus diesem traum herausreißt und ich schweißgebadet bin..
glaubt ihr, dass das eine bedeutung hat?
liebe grüße lisa
 
Werbung:
Hi Lischen!
Vllt will dir dein Traum ja folgendes sagen?
Dieser Raum, das Zimmer in dem du bist, stellt einen Wendepunkt in deinem jetzigen Leben dar, eine Veränderung steht vllt an??? Die Freunde und Bekannte die plötzlich verschwinden könnten darauf schließen lassen, das du dich zuweilen sehr einsam und allein gelassen fühlst, isoliert von deiner Umwelt??? Das Licht symbolisiert im Traum Erleuchtung, Bewusstsein, Erkenntnis, Vertrauen, Zuversicht........., da dieses in deinem Traum ausgeht, könnte es evtl. dafür stehen, dass du momentan sehr wenig Selsbtvertrauen in deinem Leben hast, dir fehlt die Lebensfreude, vllt bist du durch irgendetwas "geschockt" innerlich????, und das belastet dich?, du siehst momentan keinen Ausweg, aus einer prikären Situation oder aber du befindest dich in einem Prozess wo du dich selbst verbessern möchtest????? die Tür symbolisiert Zugang, ist dir momentan der Zugang zu dir selbst, zu deinem Innersten Wesen verschlossen???? oder kannst du nicht aus dir heraus kommen???? stehst du dir momentan selbst im Weg??? du befindest dich vllt am Anfang einer neuen Lebensphase, musst vllt wichitge Entscheidungen treffen, dann sagt der Traum dir, das du dein Problem zunächst von mehreren Seiten betrachten sollst.???

Vllt kannst du ja mit meiner Deutung deinen Traum etwas besser verstehen, lieb Grüße Lilly;)
 
Werbung:
danke für deine antwort.
also das ich hin und wieder zu wenig selbstvertrauen hab, stimmt auf jedenfall . das ist immer schon so gewesen.
und das mit der tür ..ich weiß nicht .. selber sieht man das so schwer ..
naja, bin gespannt ob der traum jetzt wieder einmal kommt ..
aber danke nochmal :)
glg lischen
 
Zurück
Oben