immer wieder...Katzenwelpen....Hundewelpen???

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo,
oft kann ich mir meine Träume selber entschlüsseln und weiss warum ich das oder jenes träume.

Aber seit einigen Wochen kommt es immer wieder vor, dass sich, Katzenwelpen in den Traum mit "reinschleichen".
Entweder träume ich direkt von ganz ganzvielen kleinen Kätzchen die meißt noch die Augen zu haben, und irgendwo hier daheim rumliegen und kriechen...(und ich mich freue, weil sie so süß sind, und sie dann manchmal rumtrage usw...) oder sie sind einfach in einem anderen Traum mit integriert...
Und letzte Nacht das erste mal von Hundewelpen, die dann doch Katzenwelpen waren...?
Heute Nacht träumte ich einen anderen Traum, von einem Theme welches ich vor 2 Tagen mit jemanden besprach...(also normal)...ich lief im Keller ein und aus (und machte das was ich da vorgestern besprochen hatte) und aber mittendrin...sah ich plötzlich dass ich während des hin und herlaufens ständig auf etwas draufgetreten war.
Es war ein junger Minihundewelpe, der dann ganz zermatscht und tot dalag.

Zugleich sah ich dass da am Boden wieder ein Haufen Hundewelpen lag, ganz frisch und klein und süß, und Augen noch zu....
Ich glaube wenig später, am Ende des Traums waren es dann aber doch wieder Katzenwelpen, und keine Hunde mehr...

Was haben die ständigen Katzenwelpen zu bedeuten?
 
Werbung:
hat keiner eine Idee?
Es gibt soviele Deutungen im Net was "Katzen" angeht, aber keine Deutung für viele frisch geborene Kätzchen oder Hunde....

hmmm
 
hat keiner eine Idee?
Es gibt soviele Deutungen im Net was "Katzen" angeht, aber keine Deutung für viele frisch geborene Kätzchen oder Hunde....

hmmm

Hallo,

Katzen wie hunde stehen für freunde im leben. Hunde sind wahre freunde ,katzen jedoch falsche freunde....

Da der welpe hund tod am Boden lag must du mal schauen ob du einen deiner freunde nicht unrecht getan hast oder ob es ein freund von dir schlecht geht...
 
Danke für die Antwort, aber nein, glaube nicht dass das der Grund ist...momentan gibts niemanden, wo das der Fall sein könnte.


LG
 
Eine sehr zarte,erotische und starke Beziehung wird in dein Leben eintreten,solltest du schon in eine Beziehung sein,wird sich diese in die Richtung wenden.Vielleicht nimmst du es Anfangs nicht so richtig wahr,wirst du es zertreten,aber dann doch rechtzeitig Erkennen..Halte es dann sehr gut Fest:umarmen:
 
Werbung:
Eine sehr zarte,erotische und starke Beziehung wird in dein Leben eintreten,solltest du schon in eine Beziehung sein,wird sich diese in die Richtung wenden.Vielleicht nimmst du es Anfangs nicht so richtig wahr,wirst du es zertreten,aber dann doch rechtzeitig Erkennen..Halte es dann sehr gut Fest:umarmen:

Danke für die Interpretation.
Na da bin ich ja gespannt was vielleicht passieren wird....:)
:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben