immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Meine Güte Johanne, ich würde sagen: lenke Deine Aufmerksamkeit mal auf etwas Sinnvolles. Hier gibt es wirklich schöne Seiten im Forum. Laß es doch mal gut sein jetzt.

lg

ich denke , es geht nicht.
Wer im Kreis rennt kann nicht so einfach stehenbleiben.

Sehe es auch wie du, traurig ist es .
Vielleicht sollten wir helfen?
Ist es dieser Fred nicht ein einziger Hilfeschrei?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
dat ding füllt wohl wieder den ganzen abend.....:D


ein gutes hat der thread ja, wenn mans nicht so ernst nimmt, wirds lustig *prust *
 
ich denke , es geht nicht.
Wer im Kreis rennt kann nicht so einfach stehenbleiben.
Nicht? Also ich ziehe mich dann zurück bzw. mache etwas Anderes. Aber ich bin auch nicht sehr zickig und ein Mann. Je nach Persönlichkeit kann man aber von dem, was einem eigentlich zu doof ist, nicht lassen. Das stimmt schon.

Flimm schrieb:
Sehe es auch wie du, traurig ist es .
Vielleicht sollten wir helfen?
Ist es dieser Fred nicht ein einziger Hilfeschrei?

Alles Liebe
flimm
Ob das ein Hilfeschrei ist weiß ich nicht. Denke ich eigentlich nicht. Dieses Ego fühlt sich vermutlich so recht wohl, weil es sich so über andere erheben kann. Das war wohl auch das Grundproblem bei den anderen Threads.

lg
 
Meinetwegen auch auf die, ja. Auf jeden Fall macht es keinen grossen Sinn, sich energetisch aufzuladen und dann in dieser Anti-Energie zu bleiben. Ist ja eine sehr unangenehme Energie, die auch hier aus diesem Thread wieder spricht. Du brauchst Dich nicht zu verteidigen, Johanna.

Weißt Du, Du hast eine Sache geschrieben, so in etwa: "ich muß wirklich besser überlegen, was ich hier schreibe und was nicht." Das würde ich nochmal ernster reflektieren in Deinem Urlaub, statt in dieser Anti-Emotion festzuhängen und mich über Menschen zu erheben und mich lustig zu machen. Dem Kern des Problems kommst Du so keinen Schritt näher.

...aber letztlich mußt Du selber wissen, ob Du mit sympathischen oder mit antisympathischen Gefühlen leben willst in Dir selber.

lg

...Spass, herzhaftes Lachen... das bezeichnest du als Anti-Emotion?

meine Herren

es begegnen in seinem Leben immer nur Eigenschaften an anderen, die man in sich selbst trägt!

und dass ich auch manchmal sehr "Besserwissend" rüberkomme ist mir doch selbst klar
und ich, meine Liebe, zu allem Leben, noch etwas mehr wirken lassen müsste, auch das ist mir klar
alle meine Fehler sind mir bewusst
und wenn nicht
dann kommen eben solche Menschen in mein Leben, die mich durch ihr Verhalten mir gegenüber, mich auf meinen Fehler aufmerksam machen.

Ist mir alles klar

Aber es wird schon ich :trost: mich selbst
und lache trotzdem
denn das ist die Medizin die am besten hilft:)


und dieses Thema soll mir ja nur meine Zeit vertreiben bis ich abreise!
Hab ja sonst nichts zu tun ;)

ach so,
war das jetzt smal-talk
oder wieder Verteidigung?

weiss nicht
bewertet es selbst:thumbup:
 
was sich in einem anderen thread so abgespielt hat, mit johanna, war ja eine richtige hetzjagd, darüber möchte ich nicht mal mehr nachdenken.

Egal, was jeder postet, ob er jetzt dr. ist oder nicht, asperger hat oder liebeskummer, sollte doch jeder hier das recht haben, zu sagen was er will.

So viel ich weiß, nennt sich dieses forum "esoterikforum" und ich hatte eigentlich erwartet hier andere menschen, als von der straße vorzufinden.

Weit gefehlt - es ist noch schlimmer!
 
Nicht? Also ich ziehe mich dann zurück bzw. mache etwas Anderes. Aber ich bin auch nicht sehr zickig und ein Mann. Je nach Persönlichkeit kann man aber von dem, was einem eigentlich zu doof ist, nicht lassen. Das stimmt schon.


Ob das ein Hilfeschrei ist weiß ich nicht. Denke ich eigentlich nicht. Dieses Ego fühlt sich vermutlich so recht wohl, weil es sich so über andere erheben kann. Das war wohl auch das Grundproblem bei den anderen Threads.

lg

he, du bist ja ein Analytiker (richtig so) ?:thumbup:
 
...Spass, herzhaftes Lachen... das bezeichnest du als Anti-Emotion?

meine Herren

es begegnen in seinem Leben immer nur Eigenschaften an anderen, die man in sich selbst trägt!

und dass ich auch manchmal sehr "Besserwissend" rüberkomme ist mir doch selbst klar
und ich, meine Liebe, zu allem Leben, noch etwas mehr wirken lassen müsste, auch das ist mir klar
alle meine Fehler sind mir bewusst
und wenn nicht
dann kommen eben solche Menschen in mein Leben, die mich durch ihr Verhalten mir gegenüber, mich auf meinen Fehler aufmerksam machen.

Ist mir alles klar

Aber es wird schon ich :trost: mich selbst
und lache trotzdem
denn das ist die Medizin die am besten hilft:)


und dieses Thema soll mir ja nur meine Zeit vertreiben bis ich abreise!
Hab ja sonst nichts zu tun ;)

ach so,
war das jetzt smal-talk
oder wieder Verteidigung?

weiss nicht
bewertet es selbst:thumbup:

Ja also weißt Du, erstens ist es immer etwas komisch, wenn ein Mensch so etwas wie das oben Eingefettete schreibt.

Und zweitens hätte ich die Frage: was hat Dir der ganze Tohuwabohu denn nun bewusst gemacht? Wofür war das gut? Wir können das ja nun nicht wissen.

lg
 
was sich in einem anderen thread so abgespielt hat, mit johanna, war ja eine richtige hetzjagd, darüber möchte ich nicht mal mehr nachdenken.

Egal, was jeder postet, ob er jetzt dr. ist oder nicht, asperger hat oder liebeskummer, sollte doch jeder hier das recht haben, zu sagen was er will.

So viel ich weiß, nennt sich dieses forum "esoterikforum" und ich hatte eigentlich erwartet hier andere menschen, als von der straße vorzufinden.

Weit gefehlt - es ist noch schlimmer!

Offensichtlich unterhältst Du dich auf der Strasse nicht mit so vielen Menschen. :)
 
was sich in einem anderen thread so abgespielt hat, mit johanna, war ja eine richtige hetzjagd, darüber möchte ich nicht mal mehr nachdenken.

Egal, was jeder postet, ob er jetzt dr. ist oder nicht, asperger hat oder liebeskummer, sollte doch jeder hier das recht haben, zu sagen was er will.

So viel ich weiß, nennt sich dieses forum "esoterikforum" und ich hatte eigentlich erwartet hier andere menschen, als von der straße vorzufinden.

Weit gefehlt - es ist noch schlimmer!

.....nein, du schreibst ja auch hier, also gibts ja doch ernsthafte Menschen, hir im Forum :)

die anderen sollte man als Belustigung sehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben