immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Werbung:
aber im Gegensatz zu meinen Raktionen in meiner Vergangenheit auf diesen Typ Mensch, kann ich mich heute wirklich krumm lachen darüber,
wie wichtig sich doch so mancher nimmt und meint Allwissend zu sein :lachen:

Mir scheint Frau Dr, Sie sind in einer Ausgleichsphase.
Wohl bekommt`s !

Ach und so von wegen sich umbenennen.
Ich hätte da einen Vorschlag:

FRAU DR.

Das hätte was und wäre so schön ironisch.

So, und nun gehe ich für Heute aus dem Thread/Forum.

Bis Morgen, falls noch vorhanden (ich mein den Thread) . . . .

CG
 
Meine Güte Johanne, ich würde sagen: lenke Deine Aufmerksamkeit mal auf etwas Sinnvolles. Hier gibt es wirklich schöne Seiten im Forum. Laß es doch mal gut sein jetzt.

lg
 
Mir scheint Frau Dr, Sie sind in einer Ausgleichsphase.
Wohl bekommt`s !

Ach und so von wegen sich umbenennen.
Ich hätte da einen Vorschlag:

FRAU DR.

Das hätte was und wäre so schön ironisch.

So, und nun gehe ich für Heute aus dem Thread/Forum.

Bis Morgen, falls noch vorhanden (natürlich mein ich den Thread) . . . .

CG

dazu sage ich nur...

würdest du mir gegenüber sitzen, könntest du mein Lächeln erkennen

dieses, im persönlichen Kontakt zum Menschen, die mir so kommen wie einige hier
immer dazu führt,
dass mein Gegenüber verstummt und sich einfach verstüsst;)
weil ihm dieses, mein Lächeln sagt:
he du, ich nehm dich nicht ernst.

Im Internet geht das leider nicht:D
also tippe ich wie blöd.....
und lächle trotzdem!;)

Bis morgen kann ich nicht sagen
packte gerade meine Koffer, ab in den Urlaub!

Ich hab auch die Erinnerung an so manche User hier dabei, falls mir mal mein Lachen versagt!
Aber ihr lest mich so ca. in drei Wochen wieder, unter meinen Usernamen Johanna
Jeder andere Name wäre ein davon laufen. Und dafür gibts für mich keinen Grund ;)

oder aber vielleicht lest ihr mich auch früher, wenn das Wetter schlecht sein sollte. Das ich nicht hoffe

;)
 
meiner Frage hat sie sich nicht gestellt, vielleicht weil es stimmt mit der Psychiatrie?
 
z.b. die nächtlichen sauftouren....:lachen:
Meinetwegen auch auf die, ja. Auf jeden Fall macht es keinen grossen Sinn, sich energetisch aufzuladen und dann in dieser Anti-Energie zu bleiben. Ist ja eine sehr unangenehme Energie, die auch hier aus diesem Thread wieder spricht. Du brauchst Dich nicht zu verteidigen, Johanna.

Weißt Du, Du hast eine Sache geschrieben, so in etwa: "ich muß wirklich besser überlegen, was ich hier schreibe und was nicht." Das würde ich nochmal ernster reflektieren in Deinem Urlaub, statt in dieser Anti-Emotion festzuhängen und mich über Menschen zu erheben und mich lustig zu machen. Dem Kern des Problems kommst Du so keinen Schritt näher.

...aber letztlich mußt Du selber wissen, ob Du mit sympathischen oder mit antisympathischen Gefühlen leben willst in Dir selber.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben