immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Werbung:
genau :thumbup:

und wenn man, so wie einige User die man wirklich in jedem Forum findet, dann auf biegen und brechen einen Betrug aufdecken möchte,Lügner entlarven will
um dabei eigentlich nur seine eigenen negativen Gefühle auszubreiten, oder Frust abzubauen oder seine eigene Geltungsbedürftigkeit hevor zu bringen oder was weiss ich aus welchen Gründen auch immer es solche Menschen tun,

muss man damit rechenen, vera.... zu werden :thumbup:

aber wie gesagt, ich hatte :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

manchmal scheint es aber zu einer modernen steinigung auszuarten, wie ein anderer user mal bemerkte :rolleyes:, da werden user bezichtigt, gesperrte user unter neuem namen zu sein.
Es genügt schon bei seiner meinung oder erkenntnis zu bleiben, also ein reger "austausch" zu einem thema stattfindet, werden andere user auf dieses thema aufmerksam, nehmen die spur wie bluthunde auf und verfolgen einen dann.

Ein altbekanntes muster.:rolleyes:
 
:lachen:
..es ist, immer wieder, ein sehr amüsantes Phänomen , zu beobachten, wie die Post abgeht, in solchen Esoforen, wenn man sagt man hat sein spirituelles Wissen, sich durch eigene persönliche Erfahrungen angeeignet.
Und wenn diese persönlichen Erfahrungen nur alles Blödsinn ist,
denn was erzählt man denn in einem Esoforen auch über Erfahrungen im spirituellen Bereich ?
Und dann testet man, wie reagiert wird wenn man sagt, na mein Wissen hab ich mir durch ein Studium angeeignet! Ich bin Dr.....der Psychologie, .......

na wau, dann geht erst richtig die Post ab!

(Entschuldigt, aber ich muss gerade herzlichst lachen!)
(Aber zwischendurch ein grosses Danke an euch, hab schon lange nicht mehr so viele Tage hintereinander herzhaft gelacht!)


Sofort stürzen sich dann, die selbsterkorenen Wächter des Fundamentalismus auf einen, und schaukeln sich dann seitenweise hoch, beleidigen, behaupten,..... und bekommen nicht mal mit, dass man sich bereits Seitenweise über ihre „kindische Mobberei“ köstlichst amüsiert.

Alleine schon meine Argumente hätten euch nicht auf die Spur eines Betrügers bringen müssen, sondern euch erkennen lassen müssen, dass ihr, je mehr Fragen ihr gestellt habt, desto mehr Spass ich daran gehabt habe, euch mit „unprofessionellen“ Antworten zu ärgern! Bis jetzt war nur ein User der diese Vermutung hatte.

Ob das nun von Intelligenz zeugt, die so manche hier meinen, mit dem Löffel als Kind verfüttert bekommen zu haben, bleibt eine offene Frage, oder auch nicht!

Es ist auch ein sehr eigenartiges Phänomen, dass immer wieder die Gesetze, die in Deutschland vorherrschen, als Richtlinie hergenommen werden!
Obwohl ja mindestens drei Länder in diesem Forum vertreten sind und der Begründer dieses Forums aus ÖSTERREICH stammt!
Und auch wenn man sich auf EU-Richtlineien berufen würde, dann wäre das auch nicht richtig, da die Schweiz hier auch vertreten ist!
Als würden die deutschen Gesetze für ganz Europa gelten.

Also, für alle zum merken:

Ich werde euch hier nichts über mich oder auch meinen Beruf oder was ihr sonst noch so wissen wollt, erzählen. Es sei denn ich treffe hier auf sympathische User dem ich „freiwillig“ etwas über mich erzähle.

Und an euch, die selbst auserkorenen Wächter hier
Lasst doch die Menschen in Ruhe, helft wenn ihr helfen könnt
Haltet eure Klappe bei Dingen die euch nichts angehen.

Und wenn hier jemand auftaucht, der sich hier betrügerisch betätigen möchte, dann, der festen Überzeugnung bin ich, ist bestimmt die Forenleitung mit Hilfe der Moderatoren im Stande dieses zu unterbinden!

Ein schönes Leben wünsch ich euch trotzdem!!!!

Und noch mal
Danke, so viel gelacht, wie hier, hab ich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!


PS.: schaut mal mein Profil an, alles was ihr dort lesen könnt, gebe ich von mir Preis!

LG
Johanna (vom Erdenleben)

Ich finde das ok, von mir aus brauchst Du auch gar nichts schreiben.
 
:lachen:
..es ist, immer wieder, ein sehr amüsantes Phänomen , zu beobachten, wie die Post abgeht, in solchen Esoforen, wenn man sagt man hat sein spirituelles Wissen, sich durch eigene persönliche Erfahrungen angeeignet.
Und wenn diese persönlichen Erfahrungen nur alles Blödsinn ist,
denn was erzählt man denn in einem Esoforen auch über Erfahrungen im spirituellen Bereich ?
Und dann testet man, wie reagiert wird wenn man sagt, na mein Wissen hab ich mir durch ein Studium angeeignet! Ich bin Dr.....der Psychologie, .......

na wau, dann geht erst richtig die Post ab!

(Entschuldigt, aber ich muss gerade herzlichst lachen!)
(Aber zwischendurch ein grosses Danke an euch, hab schon lange nicht mehr so viele Tage hintereinander herzhaft gelacht!)


Sofort stürzen sich dann, die selbsterkorenen Wächter des Fundamentalismus auf einen, und schaukeln sich dann seitenweise hoch, beleidigen, behaupten,..... und bekommen nicht mal mit, dass man sich bereits Seitenweise über ihre „kindische Mobberei“ köstlichst amüsiert.

Alleine schon meine Argumente hätten euch nicht auf die Spur eines Betrügers bringen müssen, sondern euch erkennen lassen müssen, dass ihr, je mehr Fragen ihr gestellt habt, desto mehr Spass ich daran gehabt habe, euch mit „unprofessionellen“ Antworten zu ärgern! Bis jetzt war nur ein User der diese Vermutung hatte.

Ob das nun von Intelligenz zeugt, die so manche hier meinen, mit dem Löffel als Kind verfüttert bekommen zu haben, bleibt eine offene Frage, oder auch nicht!

Es ist auch ein sehr eigenartiges Phänomen, dass immer wieder die Gesetze, die in Deutschland vorherrschen, als Richtlinie hergenommen werden!
Obwohl ja mindestens drei Länder in diesem Forum vertreten sind und der Begründer dieses Forums aus ÖSTERREICH stammt!
Und auch wenn man sich auf EU-Richtlineien berufen würde, dann wäre das auch nicht richtig, da die Schweiz hier auch vertreten ist!
Als würden die deutschen Gesetze für ganz Europa gelten.

Also, für alle zum merken:

Ich werde euch hier nichts über mich oder auch meinen Beruf oder was ihr sonst noch so wissen wollt, erzählen. Es sei denn ich treffe hier auf sympathische User dem ich „freiwillig“ etwas über mich erzähle.

Und an euch, die selbst auserkorenen Wächter hier
Lasst doch die Menschen in Ruhe, helft wenn ihr helfen könnt
Haltet eure Klappe bei Dingen die euch nichts angehen.

Und wenn hier jemand auftaucht, der sich hier betrügerisch betätigen möchte, dann, der festen Überzeugnung bin ich, ist bestimmt die Forenleitung mit Hilfe der Moderatoren im Stande dieses zu unterbinden!

Ein schönes Leben wünsch ich euch trotzdem!!!!

Und noch mal
Danke, so viel gelacht, wie hier, hab ich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!


PS.: schaut mal mein Profil an, alles was ihr dort lesen könnt, gebe ich von mir Preis!

LG
Johanna (vom Erdenleben)

kommst du aus der kleinen oder großen Psychiatrie?dein Beitrag ist ernstzunehmen.
 
manchmal scheint es aber zu einer modernen steinigung auszuarten, wie ein anderer user mal bemerkte :rolleyes:, da werden user bezichtigt, gesperrte user unter neuem namen zu sein.
Es genügt schon bei seiner meinung oder erkenntnis zu bleiben, also ein reger "austausch" zu einem thema stattfindet, werden andere user auf dieses thema aufmerksam, nehmen die spur wie bluthunde auf und verfolgen einen dann.

Ein altbekanntes muster.:rolleyes:

und wieder :thumbup:

solche Menschen sterben nicht aus, leider

aber im Gegensatz zu meinen Raktionen in meiner Vergangenheit auf diesen Typ Mensch, kann ich mich heute wirklich krumm lachen darüber,
wie wichtig sich doch so mancher nimmt und meint Allwissend zu sein :lachen:
 
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber an deiner stelle würde ich mir einen neuen user-namen zulegen und mich als johanna abmelden.

So bekommst du nie Ruhe. Ist wirklich ernst gemeint.:thumbup:
 
Werbung:
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber an deiner stelle würde ich mir einen neuen user-namen zulegen und mich als johanna abmelden.

So bekommst du nie Ruhe. Ist wirklich ernst gemeint.:thumbup:

...danke für deinen lieben Rat:kiss4:

aber ich muss dir sagen, dass ich das schon wirklich sehr amüsant finde
ich hab wirklich meinen Spass dabei:lachen:

und wenn ich jemanden auf eine ernste Frage einen Ratschlag geben möchte, dann kann ich das auch unter diesem Usernamen.
Denn der Fragende kann selbst für sich entscheiden wie er meinen Rat für sich bewerten kann/soll.

drücke es einfacher aus: ich steh schon lange darüber, auf solche Clowns auch ernsthaft zu reagieren. Ich weiss schon lange wer und was ich wirklich bin und wie der Mensch im großen und ganzen funktioniert.
Da stören mich so manche......nicht mehr.
Solche begegnen einem überall, da müsste ich doch immer meinen Namen ändern;)
 
Zurück
Oben