Immer wieder große Wellen und Wassermassen

sternchen2907

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben,

ich träume in letzter Zeit in allen möglichen Zusammenhänger immer wieder von großen Wellen, die mich umspülen, über mich hereinbrechen und ähnliches...

Oft bin ich irgendwo am Meer. Und aus dem normalen Wellengang werden ohne Vorzeichen riesige Wellen, die dann über das Land und die Menschen hereinbrechen.

Das für mich Ungewöhnliche daran ist, dass ich die Wellen begrüße und mich darüber freue - niemals Angst verspüre oder zu Schaden kommen. Ich liebe diese Wellen und sie fühlen sich so gut an, wenn die Kraft des Wassers meinen Körper sanft umströmt... Meine Mitmenschen jedoch scheinen in Panik zu geraten.

Habt ihr Ideen dazu?

LG das Sternchen
 
Werbung:
Scheinbar grundlos werden menschen agressiv oder haben andere starke gefühle, den meisten menschen macht das angst, doch für dich ist das sehr angenehm.:)
 
Werbung:
Du begrüßt die alltäglichen Schwierigkeiten, du packst sie an und löst die Probleme. Andere versetzt das aber in Schwierigkeiten und Panik (Wer löst den schon gern Probleme? :) )
 
Zurück
Oben