Immer wieder Fußverletzungen

katharinadiegrosse

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2015
Beiträge
5
Ich habe seit drei Jahren, einmal im Jahr eine Fussverletzung, 2013 Sehnenanriss, 2014 Zehe gebrochen (rechts) und seit 4 Tagen Bänderriss(links). Ist mir langsam unheimlich. Ich Frage mich, hat das eine Bedeutung. Meine Vermutung, ich werde jetzt zum Ruhen gezwungen. Habt Ihr dadrausen eine Idee bzw. Einen gute. Tipp oder ähnliche Erfahrungsberichte. Ich danke fürs zuhören!
 
Werbung:
zuerst wünsche ich dir mal gute Besserung...ich weiß, das tut weh...
mein Bänderriss war ende 2006 ...und ich war unglücklich, weil ich nicht arbeiten gehen konnte...und meiner Chefin mitteilen musste, dass ich sie im größten Weihnachtsrummel im Stich lassen muss...
sie wünschte mir nicht mal gute Besserung....so sauer war sie auf mich..
ich verstand das damals auch nicht..und weinte mich bei einer Freundin aus...diese meinte: Dein Schutzengel hat dir einen Schubser gegeben...
ich fragte: Waaas? Das ist aber ein böses Schutzengerl...wenn es mich die Stiegen runterschubst...kann ich mir nicht vorstellen...
sie sagte: Denk darüber nach...
und ich dachte nach...und kündigte einen Monat später...das hätte ich schon viel früher machen sollen...

ob dir mein Erlebnis nun dazu verhilft, daraus etwas für dich abzuleiten oder erkennen zu können, weiß ich nicht...aber wahrscheinlich liegst du jetzt zu Hause rum...und hast, so wie ich damals, viiieel Zeit zum nachdenken...
alle Liebe für dich
noney
 
Solche Dinge hatte ich auch. Mofafahren und dabei irgendwo hängenbleiben, hinfallen, einmal auch eine Treppe mit immer drei Stufen auf einmal herunter und dann umknicken. Da waren also Voraussetzungen im Umfeld.
Welche Voraussetzungen hattest du im Umfeld, die solche Verletzungen hervorgerufen oder begünstigt haben?
 
Ich hatte auch einen Bänderriss (Fallschirmsprung), einen Knöchelbruch (Fallschirmspung) - tja, jeder hat seine Schwachstellen.
Ich knick sowieso gern um,- ich denk, es ist bei mir einfach, weil ich mich da oft nicht auf meine Schritte konzentriere. Oder auch mein Augenfehler, weil ich nicht räumlich sehen kann.

Irgendwo hat halt jeder sein ganz eigenes Waterloo ...

;o
Zippe
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben da draussen, ich danke Euch. Ich habe mir viele Gedanken gemacht(Zeit habe ich ja gerade genug) hi hi. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich endlich lernen muss NEIN zu sagen. Und nicht immer für jeden sofort da zu sein. War heute bei. Dok. Bin nochmal 1 WO zu Hause, aber meine Chefs und Kollege. Sind sehr Verständnisvoll, bin schon seit fast 25 Jahren in der Firma. Tschüssi und nochmals Danke.
 
Zurück
Oben