Immer wieder dieser eklige Traum mit endlos Kaugummi an den Zähnen

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Schon oft hatte ich einen Traum von einer zähen Masse Kaugummi, den ich mir von den Zähnen wegziehe und der überall in den Zwischnräumen hängt. Wenn ich einen Teil entfernt habe, kommt aber immer mehr und ich ziehe endlos daran, was einen furchtbaren Ekel in mir auslöst. Was hat das nur zu bedeuten, vor allem da dieses Thema gehäuft auftritt? Kennt das noch jemand? Habe mal gehört, so was bedeutet ein Problem, das man aber bisher noch nicht geschafft hat, zu lösen.
 
Werbung:
Höre also auf damit!

DU bist die Schöpferin deines Lebens,
niemand anders! Wer sonst?

Verändere deine uralten unwichtigen Vorstellungen eben, sonst kommen sie kaugummimäßig zurück.

Im Grunde, weißt du das schon selbst.
Und gerade ausgerechet ZÄHNE stehen für Energie und Biss.
Auch die Zwischenräume ;)

lg
 
Zurück
Oben