Immer wieder diese Unsicherheiten!!

Hallo Amazonit!

Auch dir :danke:

Liebe Kleine Venus,

auf Platz eins liegen die Störche. Es geht um das Thema Veränderung, Spontaneität, Flexibilität, sich auf veränderte Situationen einlassen können und zwei Seiten unserer selbst leben, zum einen die häusliche, nestbauende und zum anderen die Seite die in die große weite Welt hinaus geht...da liegen die Mäuse dran und das Kreuz darüber. Ja, das stimmt! Ich kann mit Veränderungen nicht so gut umgehen. Zu Hause fühle ich mich sicher und geborgen, in der Öffentlichkeit gebe ich mich doch noch sehr unsicher. Es ist, als ob zwei Persönlichkeiten in mir schlummern. Das ist etwas womit du zu kämpfen hast und mit dem Kreuz natürlich auch das Thema Lernaufgabe. Richtig!
Dich dieser Situation zu öffnen, fällt dir schwer 26 und so bleibst du gerne bei dem was du kennst und wo du dich sicher fühlst 25 in 5 QS 30.
Die 13 in der Legung in Haus 4 deutet auf Strukturen hin, die aus der Kindheit stammen 13+26 QS 12 die schon von den Eltern geprägt wurden. Mag schon sein!
Mir sind die vielen Lilien in deinem Bild aufgefallen.
Ein Punkt der für dich große Wichtigkeit hat, ist also Harmonie Frieden und Familie. Ja, die ist mir besonders wichtig!Also wäre für dich mal wichtig zu schauen, was du unternimmst, um diese Harmonie zu erhalten bzw. ,und das ist sogar noch wichtiger, was du unterlässt um diese Harmonie zu halten.
Lebst du alle Teile deine Persönlichkeit aus? Nein, tu ich nicht! Das ist sicherlich ein wichtiger Punkt. Belastet mich ein wenig, dass ich so viel in mir habe und es nicht richtig ausleben kann! Danke...du hast vollkommen Recht!Mit 36+28 solltest du deine männliche Seite mehr hervorholen. Ich dachte immer, die ist macho-männlich genug! :firedevil
Ich hoffe für dich ist ein Denkanstoß dabei. Ja, ist es definitiv!
Ich wünsche dir alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben