Immer wieder die selben Fragen, am besten jede Woche neue Deutung

die karten können süchtig machen ... ich kenn das nur zu gut von mir. ich hatte das bei questico.
man hinterfragt alles und jeden ... man sucht überall antworten etc. ... :-( aber wenn wir ehrlich sind, dann sollte man selbst die antworten herausfinden, wenn es welche gibt!

man darf es nicht von den karten abhängig machen ...

ich hab meine mitgliedschaft bei questico gekündigt, damit ich nicht mehr in versuchung komme.

wenn ich hilfe benötige, dann wird mir auch hier geholfen und das weiß ich sehr zu schätzen, aber es wird auch zeit für mich wirklich abstand von dem ganzen zu bekommen. ich muss da wieder selbstständig werden und mir die antworten selber holen bzw. versuchen zu holen etc.! jeder ist für sich selbst verantwortlich!

aber ich danke jeden hier für sein bemühen! sowas ist nicht selbstverständlich!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass es jedem der hier Karten legt schon einmal so ergangen ist. Ich natürlich nicht ausgenommen!

Ich kann schon verstehen, dass diese Personen vielleicht schwere Probleme haben, deren Lösungswunsch sie zu solchen Massenanfragen veranlassen, oft wider besseren Wissens.

Was ich aber, nach wie vor, nicht so ganz verstehen kann ist, wenn die Deutungen nicht richtig gelesen werden und Lösungsansätze komplett ignoriert werden. In der nächsten PN erfolgt dann wieder eine ähnliche Frage, obwohl die Antwort schon gegeben wurde. Da drängt sich mir schon der Gedanke auf, ob nicht bestimmte Antworten erwartet wurden oder ob hier nicht Verantwortung abgegeben wird. Denn wenn die Karten sagen es kommt so, bin ja ich nicht schuld an meiner Misere....

Da ich aber keinen abweisen möchte, der Hilfe sucht, versuch ich eben das Positive an der Situation zu sehen und denke mir immer, dass auch dieser Mensch mir bei meiner Weiterentwicklung hilft.:clown:

VG Undine
 
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe ein bisschen mitgelesen, da ich wissen wollte, wie das ist, wenn man sich in kürzeren Abständen jedoch zu 2 verschiedenen Themen die Karten legen lässt?

Habe mir nämlich letzte Woche 2 mal die Karten legen lassen: Einmal von meiner Tante und das andere Mal von jemandem hier im Forum, aber eben zu verschiedenen Themen.

Wollte deshalb wissen, ob dadurch dann auch das Kartenbild verfälscht werden kann.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben