1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer wieder die selbe Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Passion1986, 15. November 2014.

1. Passion1986

Passion1986 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend.

Ich bin ehrlich, bisher habe ich mich nie mit dem Thema beschäftigt.
    Aber mittlerweile ist es sehr auffällig und ehrlich gesagt auch sehr beunruhigend für mich, das ich so gut wie jeden abend auf die selbe Uhrzeit gucke.

19:11
    Dazu vielleicht erwähnenswert, das es mein Geburtstag ist.
    Das geht nicht erst seid ein paar tagen so, sondern jetzt über ein Jahr lang.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das bedeutet?

Danke

2. rosaherzi33

rosaherzi33 Mitglied

Lustig, als ich Deinen Beitrag las. Weisst Du warum? Weil mir genau das selbe passiert. Schaue ich auf die Uhr, ist es immer 23:11 - mein Geburtsdatum. Komisch, kann mir diesen "Zufall" auch nicht erklären. Geht schon sehr lange Zeit so, genau wie Du schreibst.

3. Vielleicht tust du immer zur gleichen Zeit das gleiche, und weil eine Uhr in der Nähe ist, hast du schon ein Gefühl dafür bekommen das du immer genau dann hinschaust.:D
    rosaherzi, das geht bei mir schlecht was das Geburtsdatum anbelangt.

4. rosaherzi33

rosaherzi33 Mitglied

jo, es die Uhr rechts auf dem Laptop. Lustig. Beim Bett steht auch ein Wecker, gehe ich früher ins Bett, was sehe ich - 23.11. :)

5. rosaherzi33

rosaherzi33 Mitglied

Werbung:
    und gestern Abend wieder..., gucke auf die Uhr und... 23.11.
    Aber gestern hatte ich Geburtstag, lach

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen