Immer wieder der gleiche Traum

Sonnenkind, werde Deinem Namen gerecht und schmeiß Dein blödes Schuldbewusstsein weit über Bord:

Du strahlst am Himmel, Sonnenkind, wenn sich wer an Deinen Strahlen verbrennt, ist das nicht Deine Schuld, wenn wer im Schatten verkümmert auch nicht.

Hast Du Mutti als Du 5 warst auch 2 Mark aus der Brieftasche geklaut, um damit Drops zu kaufen?
OK!! Machten wir doch alle mal, also vergib Dir selbst Deine Sünden und freue Dich an der Blödheit der Leute, welche Dir die Schuld an ihren Fehlern geben wollen,

schaffst Du das? Viel Glück!
 
Werbung:
Hallo Van Tast!

Danke für Deine Worte. Sie taten gut.

Du strahlst am Himmel, Sonnenkind, wenn sich wer an Deinen Strahlen verbrennt, ist das nicht Deine Schuld, wenn wer im Schatten verkümmert auch nicht.

Vielen Dank! Das hast Du eingetlich Recht. Wer mein Licht nicht sehen will, ist ja selber Schuld.

und freue Dich an der Blödheit der Leute, welche Dir die Schuld an ihren Fehlern geben wollen,

Da hast Du wieder Recht.. Ich fühle mich aber, wie gesagt, nicht schuldig ... ich habe niemanden was unrechtes getan...

Liebe Grüße
Sonnenkind73
 
Hallo Van Tast!

Danke für Deine Worte. Sie taten gut.

Du strahlst am Himmel, Sonnenkind, wenn sich wer an Deinen Strahlen verbrennt, ist das nicht Deine Schuld, wenn wer im Schatten verkümmert auch nicht.

Vielen Dank! Das hast Du eingetlich Recht. Wer mein Licht nicht sehen will, ist ja selber Schuld.

und freue Dich an der Blödheit der Leute, welche Dir die Schuld an ihren Fehlern geben wollen,

Da hast Du wieder Recht.. Ich fühle mich aber, wie gesagt, nicht schuldig ... ich habe niemanden was unrechtes getan...

Liebe Grüße
Sonnenkind73

Jetzt muss es Dein Unbewusstes nur auch noch glauben, dann ist alles klar
 
Hallo VanTast,

na dann , mal schauen, wie lange er braucht um es zu merken.... Ich wünschte, das würde gleich passieren...

Bei Schuldbewusstsein ist das sehr davon abhängig, wo es eben her kommt.
Unter Umständen ist es ratsam einmal einen Therapeuten zu fragen, oder jemanden mit dem Du regelmässig darüber reden kannst.

Es gibt zwar Methoden dem Unbewusstsein was mit einem Mal "klar zu machen", nämlich sozusagen es zu programmieren, aber die kann ich nicht befürworten, weil ich sie nie gemacht habe und zu wenig studiert daran.

Auch eine Möglichkeit ist Hypnose, aber ein wenig Geschmacksache und besser, wenn jemand Dir den Hypnotiseur empfehlen kann, es gibt da einigen Wildwuchs.

Viel Glück, und vor dem Einschlafen: Urteil: "Erwiesene Unschuld gggg"
 
Hallo VanTast,

vielen Dank für Deine Tipps... Weiss nur nicht recht, was ich machen werde... aber auf jeden fall muss ich was tun, wenn es so weiter geht... ich habe den Traum ja nicht jede Nacht, aber es ist schon mehrmals in den letzten Monaten passiert....

Vielleicht ist die Idee mit dem Therapeuten die beste...

Liebe GRüße
Sonnenkind73
 
Lass es Dich ruhig was kosten, aber nicht zu viel! Wert ist es das schon. Manchen genügt auch eine Beichte, aber ich denke nicht dass das genug tief geht, kann trotzdem sein.
Das musst Du auch selbst wissen, ich habe nicht nachgesehen was über Deine Religionszugehörigkeit steht, selber war ich mal Christ (reformiert) und habe stets lieber geleugnet als gebeichtet :escape:
 
Hallo VanTast,

das mit der Beichte hatte ich auch mal gedacht... Wenigstens an meine 2 besten Freundinen, aber ich glaube, das würde die Situation noch schwieriger machen, da ich die beiden in grosse Verlegenheit bringe würde und ein riessen skandal hier im Viertel (ER wohnt ja gleich um die Ecke, gleicher Freundeskreis) geben würde....

Ich gehöre übrigens zu keiner Religion... ich war über 30 Jahre katholisch, bin aber vor ca. 2 Jahren ausgetreten...

Liebe Grüße
Sonnenkind73
 
Ach ne...bitte!
Beichte was soll das den bewirken?
Ich gehe beichten und Gott vergibt mir meine Sünden...ach Leute, ich dachte man ist schon n bissele weiter im Bewußtsein!:escape:
das ist doch echt n Trugschluss, das man zur Beichte geht und nach nem Rosenkranz beten dann von seiner Schuld befreit ist.
Denke außerdem nicht das das Sonnenkind hier irgendwelchen Grund für Schuldgefühle haben muss...es muss nur wieder an sich glauben und sein Selbstwertgefühl aufbauen.:kuss1:
Sorry für das harte Urteil gegen die Beichte...aber da geht mir der Hut hoch wenn ich sowas lese!
Alles Liebe
Lamat
 
Werbung:
Hallo Lamat,

Danke für Deine Worte. Also, ich weiss nicht wie VanTast das mit der Beichte gemeint hat... Ich meine, ich hatte es nicht so aufgefasst, wie Beichte in der Kirche...

Ich meinte mit "Beichte", einfach mal die Geschichte meiner 2 besten Freundinen zu erzählen, weil sie davon nichts wissen... Aber ich habe schon erklärt warum ich das nicht machen werde...Hatte ich nie vor... Es wäre schön mit ihnen darüber reden zu können, aber leider wurde ich sie dabei in Verlegenheit bringen und das würde uns allen nicht bringen....

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Zurück
Oben