Immer wieder der eine Traum

Hallo, lange Zeit ists her, dass ich mich gemeldet hab und heute Nacht wars "dann mal wieder so weit"...
in der Zwischenzeit hab ich schon mal wieder ein wenig Bockmist gebaut. Wir hatten vor kurzem ein Treffen mit früheren Arbeitskollegen,....unter anderem saß die Schwägerin von seiner (wie ich glaubte) neuen Freundin neben mir am Tisch. Ich habe in meinem leicht alkoholisierten Zustand ihm eine Mail geschrieben, dass ich grad neben seiner Schwägerin in spe sitzen würde....daraufhin kam keine Antwort. War mir aber klar.
Jetzt war ich vor 3 Tagen mal wieder im Stall, "er" war auch da...hat mich gesehen und kam angerauscht wie ein Stier und fiel gleich mit der Tür ins Haus, dass er keine Schwägerin in spe habe und wer das überhaupt sein soll und das ich das wohl geträumt haben müsse. Uff. Ich war da erst mal platt... Hab ihm dann gesagt, dass ich was getrunken hatte und das nicht so ernst gemeint war... er hat sich dann auch wieder "beruhigt", das Thema gewechselt und noch ein wenig Smalltalk gemacht.

So...heute Nacht hab ich geträumt:
Wir sind in meiner Wohnung zusammen - in meiner Wohnung hat vor mir seine Ex-Freundin mit den Kindern gewohnt (in der Realität stimmt das nicht) und jetzt ist sie weg, die Kinder sind noch da, bei mir und er ist auch in der Wohnung. Ich biete ihm an, auf die Kinder aufzupassen, da er dringend weg muss...er zögert und ich warte ab, dann kommt er auf mich zu, ich schlinge meine Arme um seine Mitte und er küsst mich...allerdings auf die Stirn, ein paar mal und meint, er sei bald wieder da und ob ich das mit den Kindern schaffe in der Zeit....

dann bin ich aufgewacht....so einen Traum hatte ich noch nie. Ich wurde noch nie im Traum auf die Stirn geküsst...was soll das bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben